waipu.tv launcht Deutschlands größtes TV-Paket

waipu.tv, Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland, bietet ab sofort ein neues Entertainment-Paket der Spitzenklasse: Das Perfect Plus-Paket vereint Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf – und das zu einem attraktiven Preis. Bis zum 31. Dezember 2020 erhalten Kunden das neue Paket-Bundle mit 46 hochwertigen Pay-TV-Sendern zum Einführungspreis von nur 9,99 Euro im Monat, anschließend kostet es lediglich 12,99 Euro monatlich.

München, 05.11.2020 /

Mit Perfect Plus führt waipu.tv das größte TV-Paket ein, dass es je gab: über 100 Free-TV-Sender in HD, ein umfangreiches Pay-TV-Paket mit 46 Sendern sowie über 10.000 Inhalte auf Abruf vereinen sich im neuen Perfect Plus-Paket. Damit bietet waipu.tv nicht nur die größte Anzahl an top TV-Sendern in einem Paket, sondern auch das größte Pay-TV-Portfolio und die meisten HD-Sender. So baut waipu.tv seine Führungsrolle im Marktsegment IPTV konsequent aus.

Das Pay-TV-Paket im Wert von 7,99 Euro ist bis einschliesslich Dezember ohne Zusatzkosten in Perfect-Plus enthalten. Aber auch ab Januar sparen Perfect Plus-Kunden mit dem Bundle mehr als 25 Prozent und zahlen lediglich 12,99 Euro statt 17,98 Euro monatlich.

Preisvergleich TV-Plattformen in Deutschland (Okt. 2020) – Copyright Exaring

Selbstverständlich stehen allen Perfect Plus-Kunden die bekannten Komfort-Funktionen wie Aufnahmespeicher, Pause und Restart zur Verfügung, ebenso ist die Nutzung auf bis zu vier Geräten inklusive.

Mit dieser Erweiterung baut waipu.tv seine Entertainment-Strategie weiter aus und bietet für Jeden das passende Unterhaltungsprodukt zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade im Vergleich zu klassischen Kabel-TV-Anbietern, die durchschnittlich 20 Euro für deutlich weniger Leistung monatlich aufrufen, liegt das Angebot von waipu.tv klar vorn.

Wer das Beste aus allen Entertainment-Welten genießen möchte, kann dies mit waipu.tv und dem Perfect Plus mit Netflix sogar schon für unter 20 Euro: Free-TV inklusive HD, ein Pay-TV-Paket mit 46 Sendern und SVoD-Angeboten sowie Inhalten auf Abruf und Netflix Basis, als Einführungsangebot für unschlagbare 16,49 Euro im Monat, ab Januar dann 19,49 Euro im Monat.

Das Pay-TV-Portfolio beinhaltet Sender aus allen Genres – in HD und ohne Werbeunterbrechung. Ob linearer Sender, Video on Demand oder Pay-TV – bei diesem Paket ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Die Pay-TV Sender im Perfect Plus-Paket im Überblick – Copyright Exaring

Weitere Informationen unter waipu.tv/perfect-plus

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING