WAIPU.TV SETZT KANAL-OFFENSIVE FORT: BEAUTY TV RICHTET SICH AN WEIBLICHE ZIELGRUPPE

waipu.tv bietet ab sofort einen neuen Lifestyle-Kanal – das im November 2019 gestartete Angebot von BEAUTY TV richtet sich besonders an Frauen, die sich für Kosmetik, Haut- und Haarpflege interessieren. BEAUTY TV – bisher auf den FUNKE-Websites von myself, DONNA und BILD der FRAU sowie Samsung TV PLUS verfügbar – überzeugt mit Beiträgen, Formaten und […]

MUENCHEN, 19.02.2020 /

BEAUTY TV – bisher auf den FUNKE-Websites von myself, DONNA und BILD der FRAU sowie Samsung TV PLUS verfügbar – überzeugt mit Beiträgen, Formaten und Themen rund um die individuelle Schönheit, neue Produkte auf dem Kosmetikmarkt und Wissenswertes zur Wirksamkeit unterschiedlicher Behandlungen. Moderiert werden die Sendungen von Yvonne Beeg, Beauty Director bei FUNKE Lifestyle. Darüber hinaus führen Beauty-Redakteurinnen, Blogger, Influencer, Stylisten und Models interessierte Zuschauer bei Außenreportagen, etwa in Arztpraxen oder Kosmetikstudios, durch das Programm oder informieren in Form von Videotagebüchern und Selbsttests kritisch über Vor- und Nachteile neuer Kosmetikprodukte. Schminktutorials mit findigen Beauty-Tipps angesagter Stylisten und Experten runden das New-TV-Angebot ab.

BEAUTY TV ist ab sofort in sämtlichen Paketen und damit auf allen waipu.tv-Plattformen (iOS-App, Android-App, Web) sowie auf Apple TV, Amazon Fire TV und Samsung TV verfügbar.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING