WAIPU.TV UND NETFLIX SCHAFFEN GEMEINSAMES ANGEBOT “PERFECT PLUS MIT NETFLIX” FÜR BESTE UNTERHALTUNG MIT MAXIMALER FLEXIBILITÄT

• Die ganze Welt von Netflix und über 100 Live TV Sender in HD-Qualität sind jetzt aus einer Hand und über jeden Internetanschluss bequem in einem Paket verfügbar
    • Der Einführungspreis des Pakets “Perfect Plus mit Netflix” ab 16,49 €/Monat bietet Kunden einen Preisvorteil von 1,49 € gegenüber den Einzelangeboten
    • waipu.tv Kunden können ihr laufendes Abonnement per Mausklick ganz einfach um Netflix erweitern

München, 11.08.2020 /

waipu.tv, Marktführer für unabhängiges IPTV aus dem Internet in Deutschland, und Netflix schaffen ein gemeinsames Unterhaltungsangebot. Ab sofort sind Netflix und waipu.tv Perfect im „Perfect Plus mit Netflix“-Paket verfügbar. Durch die Partnerschaft kommen Video- und Fernsehbegeisterte erstmals in den Genuss der besten Kombination aus innovativem IPTV und Video on Demand – flexibel, bequem und aus einer Hand.

Das Perfect Plus-Paket von waipu.tv in Kombination mit Netflix Basis ist für alle Kunden zum Einführungspreis von monatlich 16,49 € erhältlich. Die Flexibilität der monatlichen Kündigungsmöglichkeit bleibt auch innerhalb des Pakets erhalten.

„Live TV in Kombination mit Netflix gehört inzwischen zur täglichen Unterhaltung für Millionen Zuschauer in Deutschland, gerade auch im Segment der Cord Cutter. Die Kombination von waipu.tv und Netflix erfüllt einen vielfach geäußerten Kundenwunsch. Mit unserem Angebot erhalten Nutzer nun erstmals eine komplette Entertainmentlösung. HD-Fernsehen und Netflix zum Preis eines SD-Kabelanschlusses“, so Christoph Bellmer, CEO und Vorstandsvorsitzender der EXARING AG.

„Wir freuen uns sehr über die strategische Kooperation“, erklärt Rene Rummel-Mergeryan, Director Business Development von Netflix. „Beide Unternehmen haben das Ziel, dem Kunden möglichst einfach Zugang zu erstklassiger Unterhaltung zu einem fairen Preis zu bieten. Dank unserer Partnerschaft mit der Freenet Gruppe und waipu.tv als Anbieter von innovativen IPTV haben Kunden nun noch bequemer und preiswerter Zugriff auf spannende Serien wie ‚Dark‘, ‚How To Sell Drugs Online Fast‘, ‚Warrior Nun‘ oder Filme wie ‚The Old Guard‘.“

Markus Härtenstein, Vorstand EXARING AG: „Mit unserer Netflix-Kooperation treiben wir konsequent den Ausbau unseres Content-Portfolios weiter voran. Unsere Kunden wünschen sich alles aus einer Hand – diesem Wunsch können wir nun entsprechen und kombinieren so das beste TV-Erlebnis mit attraktivem Video on Demand und werden damit endgültig zum ‚Home of Entertainment‘.“

Perfect Plus mit Netflix: Perfekte Unterhaltung

Das Perfect Plus-Paket von waipu.tv eröffnet Nutzern in Kombination mit dem Basis-Abo von Netflix den Zugang zu mehr als 130 TV-Sendern (davon mehr als 100 in HD) inklusive 100 Stunden Aufnahmespeicher – und das gesamte Angebot von Netflix über alle Geräte. Damit streamen waipu.tv-Kunden ab sofort klassisches TV und Netflix aus einer Hand. Nutzer, die schon über ein Paket von waipu.tv verfügen, können problemlos in dieses Kombi-Paket wechseln und erhalten die komplette Bandbreite an Unterhaltung ebenfalls zum Einführungspreis.

Flexible Buchung und Paketverwaltung

Upgrades auf weitere Netflix Pakete wie Standard und Premium sind jederzeit gegen einen Aufpreis von jeweils vier Euro pro Monat möglich. Dabei wird der Aufpreis bequem über die monatliche waipu.tv-Rechnung beglichen. Die flexible monatliche Kündigungsfrist bleibt dabei für den Kunden bestehen.

Die Partnerschaft von waipu.tv und Netflix sorgt dafür, dass Fernsehenthusiasten ein zeitgemäßes Fernseherlebnis zu einem konkurrenzlosen Paket-Preis erhalten – und das ohne Settop-Boxen, Kabel- oder Satellitenanschlüsse oder andere zusätzliche Hardware. Für den Empfang benötigen Nutzer lediglich einen Internet-Anschluss. Sowohl waipu.tv (auf bis zu vier Geräten gleichzeitig) als auch Netflix sind auf allen gängigen Geräten verfügbar, darunter iPhone und iPad, Android Smartphones und Tablets, als Web-Player im Browser, Samsung- oder Android Smart TVs, bei Apple TV sowie Amazon Fire TV und viele mehr.

Im Überblick: waipu.tv Perfect und Netflix Basis

waipu.tv Perfect:

• über 130 Sender, davon mehr als 100 in HD
  • inkl. Pay-TV und VoD
  • Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme
  • Restart bereits laufender Sendungen und Pause
  • auf bis zu vier Geräten gleichzeitig
  • in jedem Raum zuhause ohne Verkabelung

PLUS Netflix Basis, Standard oder Premium:

• Netflix Basis: Inhalte in SD und mit einem Stream nutzbar
  • Netflix Standard: bis zu zwei Streams und Full HD
  • Netflix Premium: bis zu vier Streams und 4k

Weitere Informationen unter www.waipu.tv/netflix

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING