waipu.tv verschenkt zu Ostern kostenlosen Fernsehspaß

waipu.tv hat für Neu- sowie für Bestandskunden gut gefüllte Osternester versteckt: Es winken Freimonate und die Möglichkeit, mit einem selbst gedrehten Heimvideo ins Fernsehen zu kommen.

München, 09.04.2020 /

Wir bleiben zuhause: Deutschlands führender Anbieter für unabhängiges IP-TV verschönert die Zeit zuhause durch beste Unterhaltung und macht mit kostenlosen Angeboten und Gewinnspielen sowohl Neu- als auch Bestandskunden ein Geschenk zu Ostern.

Drei Monate waipu.tv Perfect kostenlos für alle Neukunden

Alle Neukunden erhalten aktuell und ab sofort die Möglichkeit, das Perfect-Paket von waipu.tv (inkl. 135 Sender – 104 davon in HD – darunter auch Pay-TV-Sender, 100 Stunden Aufnahmespeicher) für drei Monate vollkommen kostenfrei zu nutzen. Das Perfect-Paket bietet mit seinen Inhalten und Funktionen alles für das beste Fernseherlebnis. Mit bis zu vier Streams gleichzeitig auf verschiedenen Geräten bietet waipu.tv eine Lösung für jeden Bedarf. Pause, Restart und Aufnahmefunktion inklusive Serienaufnahme ermöglichen eine flexible Unterhaltung genau dann, wenn man sie genießen möchte. Die waiputhek stellt zudem weitere 10.000 Inhalte jederzeit auf Abruf bereit.

Gewinnspiel für alle Bestandskunden

Auch für bestehende Kunden hält waipu.tv aktuell eine besondere Aktion bereit: Mit einer Kampagne, die den Kunden in den Mittelpunkt rückt, ruft waipu.tv seine Nutzer dazu auf, ganz persönliche Videos einzusenden, die sie dabei zeigen, wie sie waipu.tv zuhause nutzen – alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Kunden werden so Darsteller, Kameramann und Regisseur zugleich. Ausgewählte Inhalte werden Teil der neuen waipu.tv-Kampagne, die in den nächsten Tagen sowohl im TV, Online als auch auf Social Media zu sehen sein wird. Den Einsendern winkt nicht nur die einmalige Chance, bundesweit u.a. im TV zu sehen zu sein, sondern auch die Chance auf Sachpreise wie Google Chromecasts oder waipu.tv Freimonate.

Waipu.tv Osteraktion, Copyright: Exaring AG

Ergänzt wird die Kampagne durch ein großes Gewinnspiel für alle Bestandskunden mit mehr als 100 Preisen, darunter Jahrespakete, Amazon Fire TV Sticks sowie Google Chromecasts.

Weitere Informationen sind unter waipu.tv verfügbar.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING

EXARING AG
Bettina Bellmer
Leopoldstraße 236

presse@exaring.de

Team waipu.tv & EXARING
E-Mail: exaring@schwartzpr.de

Alexander Seiche
E-Mail: as@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
E-Mail: kh@schwartzpr.de