WAIPU.TV ZIEHT WEITEREN NEW-TV KANAL AN LAND: ‚WIR ANGELN!‘ ERWEITERT DAS ANGEBOT AN SPECIAL INTEREST FORMATEN

waipu.tv, Marktführer für unabhängiges IPTV in Deutschland, kündigt heute den Start eines weiteren Kanals im Bereich New-TV an. „Wir Angeln!“, ein Angebot von Athlethia Sports, bietet Nutzern die komplette Bandbreite rund um den Fischfang. Der Kanal ist ab sofort in sämtlichen Paketen von waipu.tv verfügbar.

München, 05.05.2020 /

Bei „Wir Angeln!“ können sich Fischfang-Fans auf ein breitgefächertes Angebot freuen: Von Angel-Reisen in exotische Länder bis hin zu Tipps für das heimische Gewässer, bietet der Sender abwechslungsreichen Angel Content. Dabei vereint der Kanal die bekanntesten und reichweitenstärksten YouTube-Creator aus der Angelbranche in Deutschland.

Mit dabei sind unter anderem der mit knapp 200.000 Abonnenten größte YouTube-Angel-Kanal Deutschlands “Ich geh angeln!” von Victor Eras, Joshi (“Joshinator”) und Maxi (“Angeln Maximal”) aus Berlin sowie Carsten Zeck von Zeck Fishing.

Hinter „Wir Angeln!“ steht das Full Service Medianetzwerk Athletia Sports aus Köln, dessen Fokus auf Sport-Bewegtbildinhalten auf der Video-Plattform YouTube liegt. Athletia Sports vereint dabei die verschiedensten Dienst- und Netzwerkleistungen.

Der aktuelleste Kanalneuzugang „Wir Angeln!“ ist dabei exklusiv bei waipu.tv zu sehen und steht damit allen Nutzern des Marktführers für unabhängiges IPTV zur Verfügung.

Weitere Informationen zu sind unter waipu.tv verfügbar.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING

EXARING AG
Bettina Bellmer
Leopoldstraße 236

presse@exaring.de

Team waipu.tv & EXARING
E-Mail: exaring@schwartzpr.de

Alexander Seiche
E-Mail: as@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
E-Mail: kh@schwartzpr.de