WEIHNACHTSKINO BEI WAIPU.TV: ADVENTSKALENDER MIT HOCHKLASSIGEM FILMANGEBOT AUF ABRUF

München, 09.12.2019 /

Die EXARING AG, Betreiber von waipu.tv, dem deutschen Marktführer für unabhängiges IPTV, versüßt ihren Kunden die Vorweihnachtszeit mit einem attraktivem Filmangebot: Das Content-Angebot von FILMTASTIC auf waipu.tv verkürzt die Wartezeit bis Heiligabend mit einem Adventskalender.

Jeden Tag versteckt sich hinter dem entsprechenden Adventskalender-Türchen ein neuer Film aus dem Angebot von FILMTASTIC. Zu den ersten Highlights des Dezembers zählen unter anderem das hochgelobte Sci-Fi-Drama „Snowpiercer“, die mit neun Oscars ausgezeichnete Romanverfilmung „Der englische Patient“ sowie die US-amerikanische Filmsatire „Männer die auf Ziegen starren“. Mit FILMTASTIC genießen Cineasten insgesamt über 100 sorgfältig ausgewählte Filme, jede Woche gibt es neue Inhalte auf Abruf zu entdecken. Die waipu.tv Film-Experten empfehlen Blockbuster und Kultfilme, aber auch absolute Geheimtipps.

Die Filmhighlights, die bereits über die Türchen „geöffnet“ wurden, stehen Nutzern noch den gesamten Dezember auf Abruf zur Verfügung. So können sich Fans über ein großes Angebot an hochklassigen Filmen und preisgekrönter Hollywood-Unterhaltung für gemütliche Dezemberabende freuen.

Das Perfect-Paket ist im ersten Monat kostenfrei, danach können für 9,99 EUR über 110 Sender, die meisten in HD, sowie zahlreiche Mediathekeninhalte und 100 Stunden Aufnahmespeicher für eigene Aufnahmen genutzt werden. Mit bis zu vier Streams bietet waipu.tv damit die beste Unterhaltung für die ganze Familie – nicht nur zur Weihnachtszeit.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für unabhängiges IPTV. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING