ForgeRock liefert Open Banking und PSD2 Accelerators, um die Implementierung zu beschleunigen und Kosten zu senken

ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, gibt die sofortige Verfügbarkeit von Open Banking Accelerators für das Bank- und Zahlungsökosystem einschließlich Third Party Providers (TPPs) bekannt, um die Einhaltung der Open Banking-Standards zu beschleunigen. Die Accelerators reduzieren Zeit, Kosten, Komplexität und das Risiko von Implementierungsfehlern, indem sie APIs sicher machen und eine zweckmäßige, robuste und skalierbare […]

San Francisco und London, 25.07.2019 /

ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, gibt die sofortige Verfügbarkeit von Open Banking Accelerators für das Bank- und Zahlungsökosystem einschließlich Third Party Providers (TPPs) bekannt, um die Einhaltung der Open Banking-Standards zu beschleunigen. Die Accelerators reduzieren Zeit, Kosten, Komplexität und das Risiko von Implementierungsfehlern, indem sie APIs sicher machen und eine zweckmäßige, robuste und skalierbare Open Banking-Infrastruktur aufbauen.

In einem 45-minütigen On-Demand-Webinar für Unternehmen und Bankinstitute vermittelt ForgeRock, wie die Open Banking- und PSD2-Standards einfach umgesetzt werden können – mit Schwerpunkten auf der Einbindung von TPPs, Einwilligung und Zugang zu Ressourcen. Das Webinar gibt einen Überblick über die Open Banking- und PSD2 Accelerator-Lösungen von ForgeRock und die bereits angekündigte Sandbox-as-a-Service. Für weitere Informationen oder um am Webinar teilzunehmen, besuchen Sie: https://www.brighttalk.com/webcast/16337/365453

Open Banking Accelerators machen offene APIs sicher und verfügbar

Die Accelerators von ForgeRock umfassen Referenzarchitekturen, Konfigurationen, Codes und Dokumentation der API-Sicherheit und decken die wichtigsten Anwendungsfälle ab, um die Anforderungen des Open Banking-Standards zu erfüllen. Die Lösungen enthalten eine “Scheinbank”, so dass Kunden die Anwendungen eigenständig installieren und sofort testen können. Die Accelerators erfüllen auch die Anforderungen der Open Banking OIDC Security Conformance Test Suite.

Die Verfügbarkeit der Open Banking Accelerator-Lösungen bestätigt die branchenführende Innovationskraft und das Engagement von ForgeRock für offene Standards und globale Vorschriften. ForgeRock verfügt über eine Reihe von Ressourcen für Fintechs und Unternehmen aus anderen Branchen, durch die Sie mehr über Open Banking und PSD2 erfahren können.

Über ForgeRock

ForgeRock®, der Marktführer für das Handling digitaler Identitäten, bietet moderne und umfassende Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen für Verbraucher, Mitarbeiter, Geräte und andere Dinge, um einfachen und vor allem sicheren Zugang zur vernetzten Welt zu ermöglichen. Mit ForgeRock orchestrieren, verwalten und sichern mehr als tausend globale Unternehmen den gesamten Lebenszyklus von Identitäten angefangen bei dynamischen Zugriffskontrollen, Verwaltung, APIs bis hin zur Speicherung maßgeblicher Daten - verwendbar in jeder Cloud- oder Hybridumgebung. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in San Francisco und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen und kostenlose Downloads finden Sie unter https://www.forgerock.com/

ForgeRock auf:

Pressekontakt ForgeRock