ForgeRock wird im zweiten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Access Management 2021 eingestuft

ForgeRock, ein führender Anbieter digitaler Identitäten, gibt bekannt, dass das Unternehmen von Gartner, Inc. im zweiten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant 2021 für Access Management* positioniert wurde. ForgeRock war einer von 12 Anbietern, die in dem Bericht bewertet wurden.

San Francisco/München, 04.11.2021 /

ForgeRock (NYSE: FORG), ein führender Anbieter digitaler Identitäten, gibt bekannt, dass das Unternehmen von Gartner, Inc. im zweiten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant 2021 für Access Management* positioniert wurde. ForgeRock war einer von 12 Anbietern, die in dem Bericht bewertet wurden.

ForgeRock ist mit seinem Fokus auf Kundenerfahrung und Developer im Markt einzigartig positioniert. Große globale Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen auf ForgeRock, dazu zählen Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, dem Finanzwesen, dem Einzelhandel und dem öffentlichen Sektor. Die Access-Management-Funktionen von ForgeRock sind Teil seiner umfassenden Plattform.

Die ForgeRock Identity Plattform bietet unternehmenstaugliche Funktionen für Verbraucher-, Mitarbeiter- und IoT-Identitäten auf Internetebene. Sie ist die derzeit einzige umfassende Plattform auf dem Markt, die ein komplettes Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM) sowie Identity Governance und Administration (IGA) bietet. Kunden können die Plattform als SaaS mit der ForgeRock Identity Cloud, als selbstverwaltete Software oder als eine hybride Kombination aus beidem nutzen. Diese Flexibilität stellt sicher, dass Unternehmen über die gesamte Funktionalität und Leistung verfügen, die für die Bereitstellung außergewöhnlicher und sicherer Nutzererfahrungen erforderlich sind. Globale Marken vertrauen auf die CIAM-Lösung (Customer Identity and Access Management) von ForgeRock, um ihren Kunden einen sicheren Zugang zur vernetzten Welt zu ermöglichen, dazu gehören die BBC, Geico, Philips, Standard Chartered, Toyota und Weight Watchers (WW).

Gartner prognostiziert, dass „converged IAM-Plattformen in über 70 Prozent der neuen Implementierungsfälle die bevorzugte Methode für die Einführung von AM, IGA und PAM sein werden. Grund dafür sind die umfassenderen Anforderungen an die Risikominderung.“ ForgeRock ist für seine IGA-Softwareprodukte bekannt und bietet Synergien für Kunden, die einen einzigen Anbieter für eine converged Plattformlösungen suchen. ForgeRock ist dank seiner integrierten digitalen Identitätsplattform, die die gesamte Produktpalette unterstützt, schon jetzt bereit für diese neuen Herausforderungen.

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir zum zweiten Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Access Management ausgezeichnet wurden“, so Fran Rosch, CEO von ForgeRock. „Wir alle verwalten einen immer größeren Teil unseres Lebens digital. Dieser Wandel hat dazu geführt, dass die Identität für Unternehmen, die ihre Kunden binden und die Produktivität ihrer Mitarbeiter aufrechterhalten wollen, eine noch größere Rolle spielt. Wir glauben, dass unsere Platzierung im Leaders-Quadrant die Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit unserer einheitlichen und umfassenden Plattform unterstreicht, die Anwendungsfälle sowohl für Kundenidentitäten als auch für Mitarbeiter-IAM abdeckt. Vor allem aber unterstreicht sie, warum Unternehmen ForgeRock vertrauen, wenn es darum geht, sichere und nahtlose Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.“

Klicken Sie hier, um ein kostenloses Exemplar des Berichts zu erhalten.

*Quelle GARTNER

Jetzt teilen:

Über ForgeRock

Über ForgeRock

ForgeRock® (NYSE: FORG) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Identität, das moderne und umfassende Identitäts- und Zugriffsmanagementlösungen für Verbraucher, Mitarbeiter und Dinge anbietet, die einen einfachen und sicheren Zugang zur vernetzten Welt ermöglichen. Mit ForgeRock managen, verwalten und sichern mehr als 1.300 Kundenunternehmen weltweit den gesamten Lebenszyklus von Identitäten, von dynamischen Zugriffskontrollen über Governance und APIs bis hin zur Speicherung wichtiger Daten, die in jeder Cloud- oder Hybridumgebung genutzt werden können. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Francisco, Kalifornien, mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen und kostenlose Downloads finden Sie unter https://www.forgerock.com/

ForgeRock auf:

Pressekontakt ForgeRock

ForgeRock

201 Mission St, Suite 2900
San Francisco, CA 94105
USA
Tel: +1-415-599-1100

Stacey Hurwitz

Senior Director, Corporate Communications at ForgeRock
Tel: +1-408-472-4120

E-Mail: stacey.hurwitz@forgerock.com
Web: https://www.forgerock.com/

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team ForgeRock
E-Mail: forgerock@schwartzpr.de

Katherina Riesner
Tel.: +49 (0) 89 211 871 74
E-Mail: kr@schwartzpr.de

Sven Kersten-Reichherzer
Tel.: +49 (0) 89 211871-36
E-Mail: sk@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden