• GHX

eProcurement im Krankenhaus – vom Papier zur digitalen Bedarfsanforderung

Webinar von GHX gemeinsam mit Kath. St.-Johannes-Hospital Dortmund

Düsseldorf, 19.11.2019 /

Viele Kliniken in Deutschland organisieren ihre internen Bestellprozesse noch ganz oder teilweise mit papierbasierten Hitlisten. Wie die Bedarfsanforderung effizienter und moderner gemacht und in die zentralen Beschaffungsprozesse integriert werden kann, sind Themen des Webinars „eProcurement im Krankenhaus – vom Papier zur digitalen Bedarfsanforderung“ von GHX zusammen mit dem Kath. St.-Johannes-Hospital Dortmund. Michael Bremshey, Leiter Wirtschaftsbereich I, Kath. St.-Johannes-Gesellschaft gGmbH, berichtet aus der Praxis, wie sie mit der Lösung GHX Procure den Bedarfsanforderungsprozess digitalisieren, dabei die Beschaffungsprozesse insgesamt verschlanken und so Prozesskosten einsparen konnten. Abgerundet wird das Webinar mit einer Live-Demonstration von GHX Procure. Es bietet zudem Zeit und Raum, um mit Dr. Christoph Luz, Geschäftsführer von GHX in Deutschland, Trends und Herausforderungen rund um eProcurement im Krankenhaus zu diskutieren.

Termin: 26. November 2019, 11:00 Uhr

Über GHX

Global Healthcare Exchange (GHX) ist ein Technologieunternehmen mit Spezialisierung auf das Gesundheitswesen und die Datenautomatisierung. GHX unterstützt Gesundheitsorganisationen dabei, ihre Patientenversorgung zu verbessern und Kosteneinsparungen zu maximieren. Dafür bietet GHX eine erstklassige Cloud-basierte Supply-Chain-Technologie-Plattform, Branchenlösungen, Analysetools, Services und vernetzt Gesundheitsdienstleister, Hersteller von Medizinprodukten sowie Großhändler in Nordamerika und Europa. Mit intelligenter, sicherer und für das Gesundheitswesen entwickelter Technologie und umfassenden Daten hilft GHX seinen Kunden, Geschäftsprozesse zu automatisieren und fundierte, zeitnahe und faktenbasierte Entscheidungen zu treffen.

GHX auf:

Pressekontakt GHX