• MD7
  • /
  • 15.02.2022

MD7 ernennt Director für den deutschen Markt und unterstreicht damit seine Wachstumsstrategie

Schnell wachsendes Beratungsunternehmens für Mobilfunkinfrastruktur ernennt Michael Kellner zum Director für sein Deutschland-Geschäft

Düsseldorf, 15.02.2022 /

MD7, ein Beratungsunternehmen für mobile Infrastruktur, hat Michael Kellner zum Director für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Damit unterstreicht das Unternehmen seine ehrgeizige Wachstumsstrategie auf dem deutschen Markt. Michael Kellner wird sein umfangreiches Fachwissen und seine Kenntnis des deutschen Mobilfunk- und Telekommunikationsmarktes nutzen, um die Aktivitäten von MD7 auf die nächste Stufe zu bringen. Mit seiner umfassenden Expertise für Mobilfunkbetreiber weltweit hat sich MD7 zum Ziel gesetzt, eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation in Deutschland zu spielen.

„Ich freue mich sehr, diese Chance zu bekommen, das Wachstum von MD7 in Deutschland weiter voranzutreiben“, sagt Michael Kellner. „Als einziges globales Beratungsunternehmen für mobile Infrastrukturen wollen wir unseren Kunden den besten Service bieten und die Grundlage für zukünftige Technologien wie 5G und das Internet der Dinge schaffen. Gemeinsam mit unserem großartigen Team hier im Düsseldorfer Büro bin ich fest entschlossen, die Erfolgsgeschichte von MD7 in Deutschland fortzuschreiben.“

„Michael ist ein langjähriges Mitglied des MD7-Teams in Deutschland. Sowohl sein Fachwissen als auch seine Kenntnis des deutschen Telekommunikationsmarktes machen ihn zur idealen Besetzung für diese strategische Position“, erläutert Mark Christenson, MD7 President of International. „Deutschland ist für MD7 ein Schlüsselmarkt, der in den letzten Jahren bereits deutlich gewachsen ist. Michael und sein Team in Düsseldorf werden diese Erfolgsgeschichte fortsetzen und die Rolle von MD7 als bedeutender Partner für die deutschen Mobilfunkbetreiber inmitten der digitalen Transformation weiter festigen“, fügt Christenson hinzu.

Jetzt teilen:

Über MD7

Das 2003 gegründete Unternehmen MD7 hat seine Wurzeln im Bereich Mobilfunknetze und bietet Betreibern auf der ganzen Welt sein umfassendes Know-how. MD7 weiß, dass die mobile Infrastruktur ein wertvolles Gut ist, das in einer sich rasant weiterentwickelnden Branche sowohl das bestmögliche Management als auch Investitionen erfordert. Als einziges globales Beratungsunternehmen für Mobilfunkinfrastrukturen setzt MD7 auf eine enge Partnerschaft und einen individuellen Ansatz. Unsere Teammitglieder, die im Dienst der Betreiber arbeiten, werden von Integrität, gegenseitigem Respekt und dem Engagement, für unsere Partner etwas zu leisten, angetrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.MD7.com.

Pressekontakt MD7

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team MD7
E-Mail: md7@schwartzpr.de

Tobias Weiß
Tel.: +49 (0) 89 211 871 70
E-Mail: tw@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden