• MD7
  • 07.07.2022

MD7 unterstreicht Wachstumsstrategie mit neuem Büro in Hannover

Schnell wachsender Infrastrukturanbieter eröffnet sein zweites Büro im deutschen Schlüsselmarkt, um seine Rolle als wichtiger Partner für Mobilfunkbetreiber zu stärken

Hannover, 07.07.2022 /

MD7, ein globales Beratungsunternehmen für mobile Infrastruktur, unterstreicht sein starkes Wachstum mit der Eröffnung eines neuen Büros in Hannover. Das – neben Düsseldorf – zweite Deutschland-Büro wird die Bedeutung von MD7 als wichtigen Partner für deutsche Mobilfunkbetreiberweiter ausbauen. So kann sich das Unternehmen verstärkt darauf konzentrieren, den  rasant wachsenden Bedarf der Betreiber nach neuen Standorten in ganz Deutschland zu decken. Die Zahl der in Deutschland ansässigen MD7-Mitarbeiter wird dabei bis zum Jahresende auf 80 steigen.

“Die Eröffnung unseres Büros in Hannover zeugt von unserem kontinuierlichen Wachstum in einem Markt, der für MD7 schon immer von großer Bedeutung war”, sagt Vivian Balzer, die das neue Büro als Project Manager für MD7 leitet und die treibende Kraft hinter der Eröffnung dieses neuen Standortes war. „Mit der neuen Bürofläche kann MD7 seinen bestehenden Kunden in Deutschland verbesserte Dienstleistungen anbieten und für die derzeitigen und zukünftigen Kunden ausbauen. Darüber hinaus unterstreicht das zweite Deutschland-Büro unsere Wachstumsstrategie im europäischen Markt.”

“Angesichts der digitalen Transformation stellen wir einen deutlichen Anstieg in der Nachfrage nach neuen Standorten und damit verbundenen Infrastrukturen in Deutschland fest, ” sagt Michael Kellner, Director für das Deutschland-Geschäft bei MD7. “Es macht also Sinn, unser Büronetzwerk in Europa zu erweitern. Dort werden wir bis zum Jahresende immerhin mehr als 200 Mitarbeiter beschäftigen. Deutschland ist für MD7 ein Schlüsselmarkt,  der in den letzten zwei Jahren bereits erheblich gewachsen ist. Mit unserem zweiten Deutschland-Büro baut MD7 auf seinen Erfolg als wertvoller Partner zur Erweiterung von Kapazität und Abdeckung von Mobilfunkbetreibern auf.”

Vor dem Hintergrund, dass sich Mobilfunkbetreiber europaweit vor der gewaltigen Aufgabe sehen, das 5G-Netzwerk weiter auszubauen, wird MD7 seine Expansion in Europa weiter fortsetzen.

Über MD7

Das 2003 gegründete Unternehmen MD7 hat seine Wurzeln im Bereich Mobilfunknetze und bietet Betreibern auf der ganzen Welt sein umfassendes Know-how. MD7 weiß, dass die mobile Infrastruktur ein wertvolles Gut ist, das in einer sich rasant weiterentwickelnden Branche sowohl das bestmögliche Management als auch Investitionen erfordert. Als einziges globales Beratungsunternehmen für Mobilfunkinfrastrukturen setzt MD7 auf eine enge Partnerschaft und einen individuellen Ansatz. Unsere Teammitglieder, die im Dienst der Betreiber arbeiten, werden von Integrität, gegenseitigem Respekt und dem Engagement, für unsere Partner etwas zu leisten, angetrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.MD7.com.

Pressekontakt MD7

Team MD7