90 Hz Display – Smooth wie noch nie

Die OnePlus 7T Serie kommt nach London: Die OnePlus 7T Serie wird am 10. Oktober um 17 Uhr in London vorgestellt. Mit dem 90 Hz Fluid AMOLED Display des OnePlus 7 Pro hatte das Unternehmen bereits Pionierarbeit geleistet – die OnePlus 7T Serie demonstriert nun die neuesten Innovationen von OnePlus und bietet Nutzern ein noch nie dagewesenes Erlebnis.

London, 16.09.2019 /

Pete Lau, CEO und Gründer von OnePlus: „Bei OnePlus dreht sich alles um die Idee eines schnellen und reibungslosen Erlebnisses. Wir fordern uns ständig selbst heraus, noch besser zu werden. Das Display des Smartphones ist das Element, mit dem die Nutzer am häufigsten interagieren. Daher ist es immer sinnvoll, in Displayinnovationen zu investieren. Ich bin sehr gespannt, was unsere Nutzer von der OnePlus 7T Serie halten.“

Wie immer wird OnePlus den Start gemeinsam mit seinen Fans feiern: Sie erleben den Launch der OnePlus 7T Serie mit OnePlus-Mitarbeitern und der Community live mit. In London erwartet sie eine Reihe interaktiver Erfahrungen und exklusiver Demos sowie Goodies, die nur vor Ort erhältlich sein werden. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn und Tickets sind ab dem 20. September über www.OnePlus.com erhältlich.

OnePlus-Fans auf der ganzen Welt können das Launch-Event auch live auf der offiziellen OnePlus-Website sowie auf YouTube und Twitter verfolgen. Der erste Teil der OnePlus 7T Serie wird bereits am 26. September in Indien angekündigt – aber in London wird es noch einiges mehr geben.

Darüber hinaus bietet OnePlus seinen Fans die Möglichkeit, zwei Reisen zum globalen Launch-Event in London zu gewinnen. Kosten für Flüge und Hotelzimmer werden von OnePlus übernommen. Als wäre das noch nicht genug, werden die beiden glücklichen Gewinner vor dem Launch mit dem Gründer und CEO von OnePlus, Pete Lau, Mittag essen. Weitere Informationen zur Teilnahme sind auf der Community-Seite von OnePlus zu finden.

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871-43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden