Amazon Prime Day: Hohe Rabatte auf das OnePlus 6

Während des Amazon Prime Day sind ausgewählte OnePlus-Smartphones über 23 Prozent günstiger erhältlich, darunter das OnePlus 6. Das OnePlus 6 wird mit der neuesten Version von OxygenOS auf Basis von Android 9 ausgeliefert und wird für zwei weitere Jahre Sicherheitsupdates erhalten. Das Smartphone ist auch 2019 noch ein erstaunlich leistungsfähiges Gerät. Es bietet eine schnelle […]

München, 15.07.2019 /

Das OnePlus 6 wird mit der neuesten Version von OxygenOS auf Basis von Android 9 ausgeliefert und wird für zwei weitere Jahre Sicherheitsupdates erhalten. Das Smartphone ist auch 2019 noch ein erstaunlich leistungsfähiges Gerät. Es bietet eine schnelle und reibungslose Erfahrung mit Qualcomms leistungsstarken Snapdragon™ 845, einem 6,28 Zoll großen Full Optic AMOLED Display und einem dualen Kamerasystem mit einer 16-Megapixel-Hauptkamera. Das OnePlus 6 bietet darüber hinaus Fast Charge – einer der schnellsten Ladelösungen auf dem Markt. Eine halbe Stunde Laden gibt dem OnePlus 6 genug Energie für den ganzen Tag.

Sie finden die OnePlus-Angebote bei Amazon unter https://www.amazon.de/.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus