Beat the Pro: SK Gaming Stars fordern OnePlus Community in München heraus

Im Münchner Flagship-Store der Telekom Deutschland können Gaming-Fans am 29. Februar ihr Können unter Beweis stellen

München, 18.02.2020 /

Der führende Smartphone-Hersteller OnePlus fordert gemeinsam mit SK Gaming und der Telekom Deutschland Gaming-Fans heraus, gegen die Stars des SK Gaming-Teams in Clash Royale anzutreten.

Im Flagship-Store der Telekom Deutschland am Marienplatz in München warten am 29. Februar Flobby, Xopxsam und BigSpin auf Gaming-Fans, die sie herausfordern. Alle drei sind Meister ihres Fachs im Spiel Clash Royale, eines der beliebtesten Mobile Games. Bei dem Spiel geht es darum, Truppen auf ein Spielfeld zu setzen und mit diesen gegnerische Türme zu zerstören.

Demjenigen, der einen der Profis schlagen kann, winkt als Hauptpreis ein OnePlus 7T Pro. Für alle Besucher des Stores am 29. Februar hält Telekom Deutschland noch ein besonderes Angebot bereit:

• OnePlus 7T mit 128 GB im Magenta Mobile M Young Tarif für 99,95€ statt 229,95€ (bei 49,95€ monatlich)
  • OnePlus 7T Pro mit 256 GB im Magenta Mobile M Young für 1 € statt 149€ (bei 59,95€ monatlich)

Seit Dezember unterstützt OnePlus das SK Gaming-Team als offizieller Sponsor und Geräte-Partner. Das Premium-Smartphone OnePlus 7T Pro liefert ein schnelles und reibungsloses Erlebnis. OnePlus war Vorreiter bei der Entwicklung des 90 Hz Fluid Displays – dieses kehrt beim OnePlus 7T Pro mit einem randlosen Display für eine nahtlose Anzeige zurück. Die ultrareaktiven 90 Hz machen jede Berührung flüssiger und geschmeidiger. Das OnePlus 7T Pro basiert auf dem Qualcomm® Snapdragon™ 855 Plus, dem Flaggschiff unter den mobilen Benchmarks, das sich durch 15 Prozent schnellere Grafikwiedergabe und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten auszeichnet.

Was: Beat the Pro mit SK Gaming (Clash Royale)
Wann: 29. Februar, 13 bis 20 Uhr
Wo: Flagship-Store der Telekom Deutschland am Marienplatz in München

OnePlus Beat the Pro Event

Beat the Pro Event

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus