Brodos erweitert Verfügbarkeit von OnePlus Geräten in Deutschland

Das OnePlus 7T sowie das OnePlus 7T Pro sind ab sofort im Portfolio von Brodos vertreten

München, 18.10.2019 /

OnePlus, ein weltweit tätiges Unternehmen für mobile Technologien, kooperiert mit Brodos, einem der größten Mobilfunkdistributoren Deutschlands. Die am 10. Oktober in London vorgestellten Premium-Smartphones OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro sind nun ab sofort über Brodos erhältlich.

Zum Brodos-Kundenstamm zählen kleine Mobilfunkläden ebenso wie große Elektronikmärkte und Netzbetreiber wie die Deutsche Telekom. Alle Kunden von Brodos können nun über das Brodos-Portfolio OnePlus-Geräte beziehen.

Die OnePlus 7T Serie besteht aus dem OnePlus 7T sowie dem OnePlus 7T Pro, die mit dem charakteristischen 90 Hz Fluid Display bestechen. Mit einer responsiven 90 Hz Bildwiederholrate und der aktuellsten HDR10+-Zertifizierung ist das Fluid Display nicht nur angenehm zu berühren, sondern wirkt geradezu lebendig. Eine leistungsstarke Dreifachkamera bietet die Erfahrung eines All-in-One-Fotostudios.

„Wir freuen uns, mit OnePlus einen aufstrebenden Partner an unserer Seite zu haben. OnePlus hat es durch seine klare Positionierung von starker Technologie zu einem guten Preis geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit eine große Fangemeinde aufzubauen. Wir sind überzeugt davon, mit der Produktneuheit der OnePlus 7T Serie für unsere Handelspartner und deren Kunden eine spannende Alternative zu den Flagships anbieten zu können“, so Martina Brückner, Director Productmanagement Brodos.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus