Community gestaltet die Zukunft von OnePlus beim Open Ears Forum in Amsterdam

OnePlus ist ein Unternehmen, das eng mit seiner Community zusammenarbeitet, die aus über 5,2 Millionen registrierten Foren-Nutzern besteht. OnePlus lädt die Mitglieder daher zu seinem Open Ears Forum ein, um die Zukunft des Unternehmens und die Weiterentwicklung der Kamera direkt mitzugestalten. Bewerbungen für die Teilnahme am Open Ears Forum in Amsterdam, das am 20. Juli […]

Amsterdam, 13.06.2019 /

Bewerbungen für die Teilnahme am Open Ears Forum in Amsterdam, das am 20. Juli stattfindet, sind ab sofort möglich. OnePlus übernimmt bei erfolgreichen Bewerbern die Reise- und Unterbringungskosten und sie können an Feedback-Sessions mit OnePlus-Sprechern und -Produktmanagern teilnehmen.

Interessenten können sich hier bewerben: http://onepl.us/OpenEarsForumAmsterdam

Die Open Ears Foren von OnePlus haben im Laufe der Jahre zu mehreren neuen Funktionen geführt. Eine der jüngsten Ideen betraf das digitale Wohlbefinden und leitete die Entwicklung des Zen-Modus in der neuen OnePlus 7 Serie ein.

Bewerbungen werden bis zum 22. Juni um 23 Uhr entgegen genommen. OnePlus wird die Teilnehmer am 25. Juni um 11 Uhr bekannt geben.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus