Das erste OnePlus Music Festival vereint Musikgenres mit herausragenden Darbietungen

Mit internationalen Stars wie Katy Perry, Dua Lipa, den national gefeierten Talenten Amit Trivedi, Ritviz, The Local Train und AsWeKeepSearching

Mumbai, 19.11.2019 /

Am 16. November begeisterte das erste OnePlus Music Festival über 25.000 Fans mit faszinierenden Darbietungen. Das Festival fand im DY Patil Stadium in Navi Mumbai statt und startete mit den bekannten indischen Indie-Bands AsWeKeepSearching und The Local Train, gefolgt vom berühmtesten Komponisten des Landes, Amit Trivedi. Bei Sonnenuntergang betrat die Pop-Ikone Dua Lipa unter Beifall die Bühne und begeisterte das Publikum. Highlight des Festivals war der Auftritt des internationalen Superstars Katy Perry. Ihren kraftvollen Gesang unterstrich die Pop-Sängerin mit einer epischen Bühnenshow. Als großes Finale performte Katy Perry ihre Single Fireworks, begleitet von einem beeindruckenden Feuerwerk.

OnePlus bot seiner Community eine unvergessliche Nacht mit dem Besten, was die Musik-Szene zu bieten hat. Das Set umfasste 550 bewegliche Lichter, 280 Akustik-Soundlautsprecher, 4.500 Laufmeter Traversen und eine künstlerische Performance, die in Erinnerung bleibt.

Bei ihrem Auftritt auf dem ersten OnePlus Music Festival teilten die internationalen Talente ihre Gedanken über die Fans und die Stimmung des Festivals mit:

Katy Perry – “Ich war überwältigt von der Energie und Liebe, die ich bei meinem Auftritt fühlte. Ich hatte Gänsehaut, als sie mit mir zu ihren Lieblingsliedern sangen. Ich hätte nicht mehr erwarten können. Mumbai und das OnePlus Music Festival haben mir eine unvergessliche Erinnerung hinterlassen.“

Dua Lipa – “Die Show heute Abend war absolut fantastisch. Dies war mein erster Auftritt in Indien und die Stimmung und Energie der Fans haben mich umgehauen! Ich kann es kaum erwarten, bald wiederzukommen.“

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus