Das OnePlus 7 Pro als einer der ersten beim OnePlus Pop-Up ausprobieren und kaufen

OnePlus stellt seine Community erneut in den Mittelpunkt: In verschiedenen Pop-Up-Stores weltweit können Smartphone-Liebhaber das sehnsüchtig erwartete OnePlus 7 Pro vor allen anderen ausprobieren und erwerben. Pete Lau, CEO von OnePlus, sagte er sei beim ersten Anblick des Displays „fassungslos“ gewesen und OnePlus lädt alle dazu ein, dieses Gefühl zu teilen.

München, 09.05.2019 /

Es ist der bisher größte OnePlus-Launch mit Pop-Up-Events in über 30 Städten auf der ganzen Welt. In Europa sind Metropolen wie London, Berlin, Rom, Rotterdam, Madrid, Paris, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki und viele mehr dabei. Die Veranstaltungen beginnen ab dem 16. Mai. Eine Übersicht finden Sie unter www.oneplus.com/7pro/popups.

In Deutschland findet der Pop-Up-Store am 18. Mai in Berlin statt:

Aufbauhaus, Prinzenallee 84/85, 10969 Berlin (direkt am Moritzplatz)
Öffnungszeiten: 15.00 – 20.00 Uhr

Der Pop-Up-Store in Berlin bietet nicht nur ein unvergessliches Einkaufserlebnis über den Dächern der Hauptstadt, sondern im Anschluss daran auch ein exklusives Community-Event. Mit einer Unboxing Area, chilligen Beats und Food & Drinks zelebriert die Community den erfolgreichen Start der #OnePlus7Series.

Vor Ort dabei sind auch die bekannten Influencer Felix von der Laden, der seinen Fans zwischen 17 und 18 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung steht, sowie der Gaming-Profi HandOfBlood.

Die OnePlus-Community kann das offizielle Launch-Event des OnePlus 7 Pro am 14. Mai um 17 Uhr CET live im Stream auf OnePlus.com sowie auf den OnePlus-Kanälen auf YouTube, Twitter und Facebook mitverfolgen.

OnePlus Pop-Up-Store
OnePlus Pop-Up-Store | Copyright: OnePlus

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus