Das OnePlus 7 Pro erhält höchste A+ Wertung von DisplayMate

DisplayMate zeichnete das neue OnePlus 7 Pro für sein bahnbrechendes Display mit der besten Wertung, A+, aus. Damit ist es eines der besten Smartphone-Displays auf dem Markt. DisplayMate, der weltweit führender Gutachter für Displays, ist bekannt für die Durchführung von umfassenden Labortest und Messungen von Smartphone-Displays. Das OnePlus 7 Pro übertraf nach dem strengen und […]

München, 29.04.2019 /

Das OnePlus 7 Pro übertraf nach dem strengen und umfassenden Bewertungsverfahren nicht nur die Erwartungen, sondern legte die Messlatte für Smartphone-Displays in der gesamten Branche höher.

Egal, ob es um Farbgenauigkeit, Helligkeit, Kontrastgenauigkeit oder Pixeldichte geht, das OnePlus 7 Pro erzielte bei allen Parametern außergewöhnlich gute Ergebnisse und bietet dem Betrachter ein deutlich besseres, schärferes und angenehmeres Seherlebnis. Darüber hinaus können Nutzer auch den Farbbereich und die Farbtemperatur des Displays anpassen, um die am besten geeignete Bildschirmkalibrierung für sich zu erhalten.

Das Display des OnePlus 7 Pro bietet nicht nur ein einwandfreies Seherlebnis, sondern schützt die Augen bei längerem Gebrauch. Das Display wurde darüber hinaus vom unabhängigen und neutralen VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut mit der „Safety for Eyes“-Zertifizierung ausgezeichnet, da es schädliches blaues Licht herausfiltert. Die verbesserte Augenschutzfunktion ermöglicht dem Nutzer, die Temperatur und Helligkeit einzustellen und erhöht so den Augenkomfort.

DisplayMate Technologies wird gleichzeitig zum Launch-Event am 14. Mai einen ausführlichen Artikel zu dem Gerät veröffentlichen.

Mit dem bestmöglichen A+ Rating von DisplayMate setzt OnePlus mit der Einführung des OnePlus 7 Pro einen neuen Maßstab für Smartphone-Displays. OnePlus ist erneut führend in der Branche, indem es die Grenzen der Technologie auslotet und die beste Technologie mit der Welt teilt. Wenn es darum geht, seinen Nutzern, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, lebt OnePlus seinen Grundsatz Never Settle.

Die neuesten OnePlus Flaggschiffe werden am 14. Mai in folgenden Ländern vorgestellt:

• London, United Kingdom
    Zeit: 16.00 Uhr, BST
    Ort: Printworks London
  • New York, USA
    Zeit: 11.00 Uhr, EDT
    Ort: Pier 94
  • Bangalore, Indien
    Zeit:20.15 Uhr, IST
    Ort: Bangalore International Exhibition Centre

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus