Das OnePlus 9 ist ab sofort und die OnePlus Watch ab Freitag, 30. April 2021 erhältlich

Das OnePlus 9, das mit der Hasselblad-Kamera für Smartphones, einem Display mit hoher Bildwiederholrate und Schnell-Ladetechnologie ausgestattet ist, ist ab sofort im Handel erhältlich. Die OnePlus Watch ist ab Freitag, 30. April 2021 verfügbar.

München, 26.04.2021 /

Die globale Technologiemarke OnePlus gibt heute bekannt, dass das OnePlus 9, ihr neuestes Smartphone, das mit der Hasselblad-Kamera für Smartphones, einem Display mit hoher Bildwiederholrate und Schnell-Ladetechnologie ausgestattet ist, ab sofort im Handel erhältlich ist. Die OnePlus Watch wird ab Freitag, 30. April 2021 verfügbar sein. Das OnePlus 9 ist bei Telekom, Congstar, DeinHandy, Sparhandy, Logitel, Preisbörse24, Otto, NBB, Cyberport, Amazon und Media Markt ab 699 Euro und die OnePlus Watch bei Mobilcom, Conrad, Otto, Amazon und Expert zum 159 Euro erhältlich.

OnePlus 9

Das OnePlus 9 verfügt über ein Dreifach-Kamerasystem, das gemeinsam mit dem legendären Kamerahersteller Hasselblad entwickelt wurde. Die branchenführende 50-MP-Ultraweitwinkel-Kamera mit einem 1/1,56-Zoll-Sony-IMX766-Sensor und einer einzigartig gekrümmten Freiform-Linse zur Minimierung von Kantenverzerrungen sowie die 48-MP-Hauptkamera bieten außergewöhnliche Bildgebungsfähigkeiten und setzen einen neuen Standard für die Smartphone-Farbleistung – Natural Colour Calibration mit Hasselblad. Es ist zudem mit einem 6,55 Zoll 120 Hz Fluid Display mit HDR10+ Zertifizierung, Warp Charge 65T Ladetechnologie (von 1-100 Prozent in nur 29 Minuten) und der neuesten Version von OxygenOS 11 ausgestattet.

OnePlus Watch

Die OnePlus Watch bietet ein stilvolles Design gepaart mit einer langen Akkulaufzeit und unterschiedlichen, smarten Aktivitätstrackern wie GPS, Blutsauerstoffsättigungsmesser, Pulsmesser und mehr. Sie verbindet sich nahtlos mit dem digitalen Leben und ermöglicht es, Benachrichtigungen anzuzeigen und zu beantworten, Anrufe entgegenzunehmen sowie Musik zu speichern und abzuspielen, ohne dass eine Smartphone-Verbindung erforderlich ist. Die OnePlus Watch kann bis zu zwei Wochen zwischen zwei Ladevorgängen genutzt werden. Ihre Schnellladetechnologie liefert Power für den ganzen Tag in nur fünf Minuten oder die Energie für eine Woche in nur 20 Minuten. Zukünftig wird sie einige Updates erhalten, um ihre Tracking-Leistung noch weiter zu verbessern und neue Funktionen wie ein Always-on-Display, über 100 verschiedene Trainingsmodi und die Möglichkeit zur Fernsteuerung von Android-Smartphone-Kameras zu erhalten.

Verfügbarkeit

Das OnePlus 9 ist ab sofort bei Telekom, Congstar, DeinHandy, Sparhandy, Logitel, Preisbörse24, Otto, NBB, Cyberport, Amazon und Media Markt für 699 Euro verfügbar und die OnePlus Watch wird ab Freitag, 30. April 2021 bei Mobilcom, Conrad, Otto, Amazon und Expert zum Preis von 159 Euro erhältlich sein.

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Carsten Langenfeld
Tel.: +49 (0) 89 211 871 57
E-Mail: cl@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden