Den Sommer mit #OnePlusGoExplore feiern

Der Sommer ist mit #OnePlusGoExplore ein Fest für Hobbyfotografen. Magische Sommermomente teilt jeder gerne. OnePlus stellt seine Nutzer daher jede Woche vor neue Herausforderungen, die sich unterschiedlichen Themen widmen, und ermutigt sie dabei, auf ihren Sommerabenteuern verschiedene Fotografie-Stile auszuprobieren. Auf https://www.oneplus.com/goexplore und den Social Media-Kanälen hält OnePlus seine Nutzer unter dem Hashtag #OnePlusGoExplore auf dem […]

München, 10.07.2019 /

Auf https://www.oneplus.com/goexplore und den Social Media-Kanälen hält OnePlus seine Nutzer unter dem Hashtag #OnePlusGoExplore auf dem Laufenden – dort können sie die besten Fotos aus der ganzen Welt sehen und haben die Chance, ein OnePlus 7 Pro zu gewinnen.

OnePlus wird eine Reihe von spannendem Content veröffentlichen – von atemberaubenden Bildern bis hin zu Tipps und Tricks der erstklassigen Fotografen des National Geographic Magazins. Die Serie beginnt mit einem von der Community erstellten Video der Sommersonnenwende, in dem Nutzer der ganzen Welt einige Sekunden ihres Tages teilen und die Geschichte des längsten Tages zusammenstellen.

Das OnePlus 7 Pro verfügt über die bisher modernste Kamera von OnePlus mit einer leistungsstarken und intuitiven Benutzeroberfläche. Egal, ob eine Wanderung im Hochland oder einfach nur Faulenzen am Strand – die Kamera des OnePlus 7 Pro nimmt die Szene automatisch mit den bestmöglichen Einstellungen auf, so dass die Nutzer immer ihre Aktivitäten genießen können und gleichzeitig die besten Erinnerungen festhalten.

Das Community-Video zur Sommersonnenwende ist unter diesem Link verfügbar.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus