Der OnePlus Pop-Up-Store in Berlin erreicht neue Höhen: ein exklusives Erlebnis des OnePlus 7 Pro auf der Dachterrasse im Aufbauhaus

Am Samstag begeisterte OnePlus die Fans des exklusiven OnePlus 7 Pro im Pop-Up-Store im Aufbauhaus am Moritzplatz in Berlin, wo Fans und Markenneulinge als erste in Deutschland das OnePlus 7 Pro erleben und kaufen konnten. Eine Menschenmenge von über 150 Personen stand bereits Stunden vor dem offiziellen Öffnungstermin um 15 Uhr vor dem Pop-Up-Store in […]

Berlin, 20.05.2019 /

Am Samstag begeisterte OnePlus die Fans des exklusiven OnePlus 7 Pro im Pop-Up-Store im Aufbauhaus am Moritzplatz in Berlin, wo Fans und Markenneulinge als erste in Deutschland das OnePlus 7 Pro erleben und kaufen konnten.

Eine Menschenmenge von über 150 Personen stand bereits Stunden vor dem offiziellen Öffnungstermin um 15 Uhr vor dem Pop-Up-Store in der Warteschlange. Die ersten kamen bereits über sechs Stunden vorher an, um sicherzustellen, dass sie die ersten sind, die das OnePlus 7 Pro in Deutschland in der Hand halten.

Metin Urhan, der erste in der Warteschlange in Berlin, nutzte bereits das OnePlus 3 und das OnePlus 5. Er schätzt besonders die Nahbarkeit der Marke und konnte in der Vergangenheit mit Pete Lau, CEO und Gründer von OnePlus, in einem kleinen Kreis seine Erfahrungen mit den OnePlus-Geräten teilen. Seitdem ist er ein großer Fan. „Beim OnePlus 7 Pro freue ich mich vor allem auf das absolut phänomenale Display, es ist das beste Smartphone 2019“, so Metin Urhan am Samstag. Die lange Warteschlange mit über 150 Leuten zeigt, wie groß die Begeisterung für neue Technologie ist. YouTube-Star Felix von der Laden war ebenfalls im Pop-Up-Store anwesend und teilte seine OnePlus-Erfahrungen mit den Besuchern.

 

Das OnePlus 7 Pro ist mit einem einzigartigen Display ausgestattet – komplett unterbrechungsfrei mit QHD+ und einer Bildwiederholrate von 90 Hz sowie einer DisplayMate A+-Bewertung. Der Pop-Up-Store in Berlin war die einzige Möglichkeit das OnePlus 7 Pro vor dem offiziellen Verkaufsstart am Dienstag, den 21. Mai, zu erhalten.

Der CEO und Gründer von OnePlus stellte das Gerät offiziell am Dienstag, den 14. Mai, in London vor: „Mit dem OnePlus 7 Pro kommen wir dem perfekten Gerät so nah wie nie zuvor.“

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871-43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden