Diesen Sommer das alte Smartphone gegen die OnePlus 7 Serie tauschen

Beim Eintausch gibt es große Rabatte auf die OnePlus 7 Serie

München, 02.07.2019 /

OnePlus gibt heute Details seines Inzahlungnahme-Programms bekannt, einschließlich eines zeitlich gegrenzten Zuschusses beim Kauf eines OnePlus Geräts. Zwischen dem 2. Juli und dem 15. August erhalten Kunden einen Bonus von EUR 40 für ein OnePlus Smartphone zusätzlich zum Inzahlungnahme-Wert für Huawei-, Apple- und Samsung-Geräte.

• iPhone – bis zu €780
  • Samsung Galaxy – bis zu €610
  • Huawei P & Mate – bis zu €270

Seit seiner Markteinführung im Mai hat das OnePlus 7 Pro hervorragendes Feedback von den Nutzern erhalten, die vor allem das Display, die Leistung und die Kamera schätzen. Die limitierte Almond-Version ist derzeit neben den klassischen Varianten in Nebula Blue und Mirror Gray erhältlich.

OnePlus Nutzer können für das Upgrade auf die OnePlus 7 Serie Sonderangebote nutzen. Bei einer Inzahlungnahme eines OnePlus 6 aus dem letzten Jahr, gibt es bis zu 170 EUR, während ein OnePlus 5 bis zu 150 EUR bringt.

Mit dem OnePlus Eintauschprogramm muss niemand mehr einen Tag ohne Smartphone verbringen. Einfach das neue OnePlus 7 Pro oder das OnePlus 7 in der gewünschten Spezifikation und Farbe auf OnePlus.com bestellen und das alte Gerät an OnePlus schicken.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus