Global Mobile Awards 2020: OnePlus 7T Pro ist das beste Smartphone 2020

OnePlus räumt begehrten GSMA-Preis ab

München, 25.02.2020 /

Die Groupe Speciale Mobile Association (GSMA) gibt heute die diesjährigen Gewinner der Global Mobile (GLOMO) Awards bekannt. Der führende Smartphone-Hersteller OnePlus erhält in diesem Jahr einen GLOMO-Award in einer der begehrtesten Kategorien: Das OnePlus 7T Pro ist das beste Smartphone 2020. Die GSMA zeichnet mit dem GLOMO Awards Unternehmen aus, die nachweislich Innovationen in der sich schnell entwickelnden Mobilfunkbranche vorantreiben.

Das OnePlus 7T Pro überzeugt durch sein herausragendes, randloses 90 Hz Fluid Display für eine nahtlose Anzeige, dem Qualcomm® Snapdragon™ 855 Plus, der leistungsstarken Dreifachkamera und der neuesten Schnellladetechnologie von OnePlus, Warp Charge 30T, und lässt so bei der Jury-Wahl der GLOMO-Awards auch hochkarätigste Wettbewerber hinter sich.

„Die GLOMO-Awards unterstreichen die unglaubliche Innovation und den Einfallsreichtum, die unsere Branche prägen. Es ist eine herausragende Leistung, von unseren geschätzten Juroren ausgewählt worden zu sein“, sagt John Hoffman, CEO der GSMA Ltd.

„Wir stellen mit unseren Produkten immer wieder unseren Anspruch einer hervorragenden Nutzererfahrung unter Beweis. Durch das überwältigende Feedback, das wir von unserer einzigartigen Community für das OnePlus 7T Pro erhalten haben, sehen wir uns auf unserem Weg bestätigt, Innovationen in allen mobilen Segmenten voranzutreiben. Wir sind außerordentlich stolz, auch von den Branchenexperten der GSMA für das OnePlus 7T Pro ausgezeichnet worden zu sein“, so Martin Kang, Country Manager Deutschland bei OnePlus.

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Hannah von Moller
Tel.: +49 (0) 89 211871-47
E-Mail: hvm@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden