HDR10+ für das branchenführende Display des OnePlus 7 Pro bestätigt

Das OnePlus 7 Pro etabliert sich als ultimatives Smartphone-Erlebnis – nun auch mit dem HDR10+ Zertifikat. Lieblingssendungen können nun auf YouTube und Netflix mit scharfen Details und klaren Bildern gesehen werden. Auch können Zuschauer HD-Inhalte der nächsten Generation in HDR10-Qualität genießen. Mit dem Display der Zukunft setzt OnePlus einmal mehr neue Maßstäbe für die Branche. […]

München, 06.05.2019 /

Das OnePlus 7 Pro etabliert sich als ultimatives Smartphone-Erlebnis – nun auch mit dem HDR10+ Zertifikat. Lieblingssendungen können nun auf YouTube und Netflix mit scharfen Details und klaren Bildern gesehen werden. Auch können Zuschauer HD-Inhalte der nächsten Generation in HDR10-Qualität genießen. Mit dem Display der Zukunft setzt OnePlus einmal mehr neue Maßstäbe für die Branche.

In diesem Zusammenhang freut sich OnePlus auch, heute die Kooperation mit YouTube und Netflix bekannt zu geben. HDR10+ ist derzeit aufgrund der hohen technischen Anforderungen für die Produktion nur auf wenigen Fernsehgeräten und Smartphones verfügbar. OnePlus ist begeistert, ein Flaggschiff-Smartphone auf den Markt zu bringen, das HDR10+ unterstützt und den Nutzern unterwegs ein Seherlebnis der Zukunft bietet.

„Wir sind stolz darauf, eine Kooperation mit YouTube und Netflix eingegangen zu sein, um Nutzern die Möglichkeit zu geben, Videos in HDR10-Qualität anzusehen“, sagte Pete Lau, CEO von OnePlus. „HDR10+ ist die Zukunft, nicht nur für Fernseher, sondern auch für Smartphones. Wir wollen mit unserem aktuellsten Gerät neue Maßstäbe für die Smartphone-Industrie setzen und Nutzern eine neue Welt visueller Erfahrung eröffnen. Wir sind froh, dass wir führend darin sind, Qualitätstechnologie mit der Welt zu teilen.“

DisplayMate bewertet das neue OnePlus 7 Pro Display mit der Bestnote A+ und VDE zertifizierte es mit „Safety for Eyes“. OnePlus war immer schon stolz darauf, den Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten und die beste Technologie mit der Welt zu teilen.

HDR10+ bietet Frame-by-Frame-Einstellungen für die optimale Darstellung des Kontrasts aus der HDR-Quelle. HDR10+ liefert darüber hinaus eine Peak-Helligkeit von 4.000 Nits, ein massiver Anstieg von 3.000 Nits im Vergleich zu HDR10. Da es sich um ein offenes Format handelt, ist es lizenz- und gebührenfrei und daher leicht anpassbar für Hersteller und Produzenten von Inhalten mit hoher Qualität durch ein HDR10+ Zertifizierungs- und Logo-Programm.

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871-43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden