Lead with Speed: Vorstellung der OnePlus 8 Serie am 14. April

OnePlus, ein globaler Smartphone-Hersteller, gibt heute bekannt, dass es seine neuesten Flaggschiff-Geräte – die OnePlus 8 Serie – am 14. April 2020 bei einem Online-Launch-Event für seine Nutzer weltweit vorstellen wird. Nach der Einführung des 90 Hz Fluid AMOLED Displays im vergangenen Jahr hat OnePlus sein charakteristisches „fast and smooth“ Erlebnis auf ein neues Level […]

München, 30.03.2020 /

OnePlus, ein globaler Smartphone-Hersteller, gibt heute bekannt, dass es seine neuesten Flaggschiff-Geräte – die OnePlus 8 Serie – am 14. April 2020 bei einem Online-Launch-Event für seine Nutzer weltweit vorstellen wird. Nach der Einführung des 90 Hz Fluid AMOLED Displays im vergangenen Jahr hat OnePlus sein charakteristisches „fast and smooth“ Erlebnis auf ein neues Level gehoben und stellt nun eine vollständige Serie mit 5G-Geräten vor.

OnePlus hat sich stets darauf konzentriert, seinen Nutzern die schnellstmögliche, reibungslose Erfahrung zu bieten. Bei dem Launch-Event wird ein neu entwickeltes Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz vorgestellt, das ein flüssiges Seherlebnis bietet. Verbunden damit heben weitere innovative Technologien das OnePlus Flaggschiff-Erlebnis auf ein neues Niveau.

„Wir freuen uns, Euch mit der OnePlus 8 Serie unsere leistungsstärkste und schönste Smartphone-Serie aller Zeiten vorzustellen, die blitzschnelle 5G-Funktionen, speziell entwickelte Displays mit hoher Bildwiederholrate und das starke Performance-Set-up von OnePlus kombiniert. Die OnePlus 8 Serie richtet sich an alle unsere Nutzer, die von uns nur die besten Allround-Flaggschiff-Smartphones erwarten“, sagte Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Kein Detail ist uns zu klein, da OnePlus stets bestrebt ist, mit unseren Premium-Flaggschiff-Geräten die bestmögliche Nutzererfahrung zu erzielen.“

Für die globale Community gibt es einen Livestream des Launch-Events am 14. April um 17 Uhr CET auf der offiziellen OnePlus Website https://www.oneplus.com/launch und auf YouTube http://onepl.us/8SeriesLaunchEvent.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen OnePlus Website sowie in den OnePlus Community Foren.

OnePlus Lead with the Speed

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus