Mit OnePlus in das neue Schuljahr starten

Ab heute gibt es bei OnePlus Back to School-Angebote.

München, 13.08.2019 /

Bis Ende August erhalten Käufer beim Erwerb eines OnePlus 7 Pro eine Sandstone-Schutzhülle und ein Paar der Bullets-Kopfhörer (USB Typ C) kostenlos dazu. Verfügbar ist das Sonderangebot unter https://www.oneplus.com/de/back-to-school-2019

Parallel zum aktuellen Angebot läuft auch das Studentenprogramm von OnePlus weiter, das gegen Vorlage eines Stundentenausweises fünf Prozent Rabatt auf alle Geräte gewährt. Seit dem Marktstart Anfang des Jahres schätzen die Nutzer das OnePlus 7 Pro vor allem für sein Display, die Leistung und die Kamera.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus