OnePlus 6T ab sofort auch bei OTTO erhältlich

OnePlus und OTTO geben Partnerschaft bekannt

München, 22.11.2018 /

OnePlus gibt heute die Partnerschaft mit OTTO, einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas, bekannt. Ab sofort kann das neueste Premium-Flaggschiffgerät OnePlus 6T neben den bereits bekannten Verkaufskanälen auch bei OTTO erworben werden.

Der Onlinehändler wird das am 29. Oktober in New York vorgestellte OnePlus 6T in folgenden Varianten anbieten:

Mirror Black 8 GB / 128 GB für 579 EUR
Midnight Black 8 GB / 128 GB für 579 EUR

OTTO bietet seinen Kunden verschiedene Finanzierungsmodelle an und ergänzt damit die aktuellen Vertriebskanäle ideal.

„OTTO und OnePlus verfolgen eine ähnliche Philosophie und bieten langfristigen Mehrwert für die Kunden und die Gesellschaft. Die traditionsreiche Marke schafft Vertrauen und ermöglicht einen einfacheren Zugang zu unserer Marke. Daher freuen wir uns sehr, ein so bedeutendes deutsches Unternehmen mit an Bord zu haben“, so Carl Pei, Mitgründer von OnePlus.

Das neueste Premium-Flaggschiffgerät, das OnePlus 6T, überzeugt mit Screen Unlock, der branchenweit schnellsten In-Display-Fingerabdruck-Technologie, einem umfassenden 6,41 Inch Optic AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 für einen großen Blickwinkel sowie dem neuen Nightscape-Modus, der sich perfekt für die Aufnahme bei schwachem Stadtlicht eignet.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com sowie unter facebook.com/oneplus (Facebook), twitter.com/oneplus (Twitter), instagram.com/oneplus (Instagram) und reddit.com/r/oneplus (Reddit).

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus