OnePlus 7 – ab heute verfügbar

Das neueste Premiumgerät von OnePlus, das OnePlus 7, ist ab heute verfügbar.

München, 29.05.2019 /

Das OnePlus 7 verfügt über die neueste Technologie, die das Smartphone-Erlebnis neu definiert, und ist ab heute auf OnePlus.com ab 559 Euro und in Deutschland bei Otto, DeinHandy und Amazon erhältlich.

Das OnePlus 7 ist ein elegant verpacktes Premiumerlebnis. Mit der mobilen Plattform Qualcomm® Snapdragon™ 855, UFS 3.0, Dolby Atmos-Stereolautsprechern, RAM-Boost, neuer Screen Unlock-Technologie, dem UltraShot-Algorithmus und vielem mehr ist das OnePlus 7 ein weiterer großer Schritt in der Geschichte von OnePlus. Das OnePlus 7 verfügt über die aktuellste Technologie, die das Smartphone-Erlebnis neu definiert.

Das OnePlus 7 ist ab heute erhältlich. | Copyright: OnePlus

Fast and Smooth

Mit der neuesten mobilen Plattform, dem Qualcomm® Snapdragon™ 855, mit bis zu 8 GB RAM, bietet das OnePlus 7 eine neue Erfahrung an Leistung, Geschwindigkeit und flüssiger Bedienung. Das OnePlus 7 ist außerdem mit dem UFS 3.0-Speicher ausgestattet, um das Laden von Dokumenten, das Speichern von Bildern von der Kamera, die Startzeiten von Apps und Vieles mehr zu beschleunigen.

Schärfere und klarere Bilder

Das OnePlus 7 ist mit einem leistungsstarken Doppelobjektiv ausgestattet, das außergewöhnliche Bilder aufnimmt. Der Hauptsensor des OnePlus 7 ist ein Sony IMX586 mit 48 Megapixel und einer Sensorgröße von einem halben Zoll sowie einer Blende von 1:1,7 mit optischer sowie elektronischer Bildstabilisierung. Die zweite Kamera verfügt über fünf Megapixel. Beide Linsen greifen auf den leistungsstarken neuen UltraShot-Algorithmus zurück.

Preise, Konfigurationen und Verfügbarkeit

Das OnePlus 7 ist bei Otto, DeinHandy und Amazon und auf OnePlus.com verfügbar.

Bilder und Produktinformationen finden Sie hier: http://bit.ly/OP7kit.

Produkt Konfiguration  Farbe  Preis
OnePlus 7 6GB RAM, 128GB ROM Mirror Gray €559
OnePlus 7 8GB RAM, 256GB ROM Mirror Gray €609

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus