OnePlus 7 Pro in Almond ab dem 25. Juni in einer limitierten Auflage erhältlich

Die stilvolle und elegante Almond-Farbvariante ist ab dem 25. Juni auf Amazon und OnePlus.com erhältlich. Für das einzigartige Almond-Finish wurde eine dünne Schicht eines lichtstreuenden Films unter die Glasoberfläche geklebt, um den OnePlus 7 Pro einen warmen und dennoch weichen goldenen Schimmer zu verleihen, der im Licht subtil schimmert. Das Glas wurde mehrmals poliert für […]

München, 11.06.2019 /

Für das einzigartige Almond-Finish wurde eine dünne Schicht eines lichtstreuenden Films unter die Glasoberfläche geklebt, um den OnePlus 7 Pro einen warmen und dennoch weichen goldenen Schimmer zu verleihen, der im Licht subtil schimmert. Das Glas wurde mehrmals poliert für einen seidigen und glatten Griff.

Der Gold schimmernde Rand strahlt Eleganz aus, wenn das Gerät in der Hand liegt. Dieses einzigartige Finish wurde mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit entwickelt. Um eine einheitliche Farbgebung auf dem gesamten Gerät zu gewährleisten, wird im Pop-Up-Mechanismus der Kamera echtes Gold verwendet.

Seit der Vorstellung im letzten Monat, steht das OnePlus 7 Pro bei den Nutzern vor allem für sein einzigartiges Display, die schnelle Leistung und die gute Kamera. Das OnePlus 7 Pro bietet ein unvergleichliches Erlebnis mit erstklassiger Leistung und einem 90 Hz QHD+-Display.

Das OnePlus 7 Pro Almond mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher ist ab dem 25. Juni auf Amazon und OnePlus.com für 759 Euro erhältlich.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Julia Rauch