OnePlus 7T Pro McLaren Edition – verfügbar ab 5. November

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition, die neueste Erweiterung der OnePlus 7T Serie, ist ab dem 5. November zu einem Preis von 859 € bei OnePlus.com erhältlich. Bei Amazon und DeinHandy wird die OnePlus 7T Pro McLaren Edition ab dem 8. November verfügbar sein. Mit 12 GB RAM und der Qualcomm® Snapdragon™ 855+Plattform ist die […]

Munich, 04.11.2019 /

Mit 12 GB RAM und der Qualcomm® Snapdragon™ 855+Plattform ist die OnePlus 7T Pro McLaren Edition das schnellste Smartphone, das OnePlus je entwickelt hat. Mit einem 90 Hz QHD+ Fluid Display, einer Dreifachkamera, Warp Charge 30T und UFS 3.0 256 GB Speicher bietet das Flaggschiff eine beispiellose Leistung.

Copyright: OnePlus/McLaren

Schneller und „smoother“ als je zuvor
Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition wurde von den legendären Supersportwagen von McLaren Automotive inspiriert und bietet die neueste Technologie, wie das 90 Hz Fluid Display mit einem 6,67 Zoll großen Display und einer QHD+-Auflösung von 3120 x 1440p. Das Display wird 90 mal pro Sekunde aktualisiert und bietet ein beeindruckendes Erlebnis.

Die leistungsstarke Qualcomm® Snapdragon™ 855+ Plattform bietet im Vergleich zum Vorgänger eine um 15 Prozent schnellere Grafikleistung. Unter der Haube befinden sich 12 GB RAM, sodass das Laden von Apps und Multitasking schnell und mühelos vonstattengeht. Das Gerät ist mit 256 GB UFS 3.0-Speicher ausgestattet und bietet eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit, die mit einer Computer-SSD vergleichbar ist.

Warp Charge 30T lädt das Gerät innerhalb einer Stunde vollständig auf.

Gehobenes Design
Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition mit dem holzähnlichen Muster auf der Rückseite wurde von einem einzigartigen Verbundstoff inspiriert, der im Speedtail-Auto verwendet wird. Die mysteriöse Textur ändert sich je nach Betrachtungswinkel und Lichtverhältnissen.

Immer schöne Bilder
Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition verfügt über eine Dreifachkamera mit dem UltraShot Algorithmus. Der Sensor der 48 MP-Hauptkamera ist einen halben Zoll groß mit einer Blende von 1,6. Das Ultraweitwinkel-Objektiv mit 16 MP hat eine Blende von 2,2 (117 Grad) und das Teleobjektiv eine Blende von 2,4. Nightscape 2.0 vervollständigt das Kamera-Setup.

Preise, Konfigurationen und Verfügbarkeit
Die limitierte OnePlus 7T Pro McLaren Edition ist ab dem 5. November auf OnePlus.com und ab dem 8. November bei DeinHandy und Amazon erhältlich.

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition ist in der folgenden Konfiguration erhältlich:
RAM: 12GB
Speicher: 256 GB ROM
Preis: 859 €

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus