OnePlus bringt Android Pie auf OnePlus 3 und OnePlus 3T

OnePlus rollt heute Android Pie für das OnePlus 3 und OnePlus 3T aus. Dieses Update umfasst den vollständigen globalen Rollout für beide Geräte, mit Funktionen wie der neuesten Android Pie-Benutzeroberfläche, erweiterten Anpassungen der Akzentfarben und mehr. Das OnePlus 3 kam in der ersten Jahreshälfte 2016 auf den Markt und ist ein Meilenstein in der Geschichte […]

München, 22.05.2019 /

OnePlus rollt heute Android Pie für das OnePlus 3 und OnePlus 3T aus. Dieses Update umfasst den vollständigen globalen Rollout für beide Geräte, mit Funktionen wie der neuesten Android Pie-Benutzeroberfläche, erweiterten Anpassungen der Akzentfarben und mehr. Das OnePlus 3 kam in der ersten Jahreshälfte 2016 auf den Markt und ist ein Meilenstein in der Geschichte von OnePlus. Nutzer auf der ganzen Welt verwenden das Gerät noch heute.

OnePlus ist bestrebt, seinen Nutzern die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Daher bietet das Unternehmen Softwareupdates für mindestens zwei Jahre nach der Einführung eines Geräts und stellt Sicherheitsupdates für ein weiteres Jahr bereit.

Das Update umfasst:

• Aktualisiertes System auf Android™ 9.0 Pie™
  • Neue Android Pie-Benutzeroberfläche
  • Aktualisertes Android-Sicherheitspatch 2019.4
  • Neuer „Nicht stören“-Modus mit anpassbaren Einstellungen
  • Neuer Gaming Modus 3.0
    • Text-Benachrichtungsmodus hinzugefügt
    • Benachrichtigungen für Anrufe von Dritten hinzugefügt
  • Deep Integration von Google Duo
  • Kamera
    • Google Lens integriert

Weitere Informationen finden Sie im OnePlus Forum: forums.oneplus.com

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus