OnePlus Buds Z Special Edition von Steven Harrington ab 22. Dezember 2020 auf OnePlus.com erhältlich

OnePlus kündigte heute die Verfügbarkeit der OnePlus Buds Z Special Edition an, die von dem talentierten Künstler Steven Harrington designt wurden. Mit der ikonischen Psychedelic-Pop-Ästhetik des Künstlers und den auffälligen Designdetails verkörpert die OnePlus Buds Z Special Edition den positiven Charakter und das Selbstbewusstsein, mit dem OnePlus seine Community inspirieren möchte. Die OnePlus Buds Z […]

München, 16.12.2020 /

Die OnePlus Buds Z bieten bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit und die integrierten 10-mm-Dynamiktreiber sorgen in Kombination mit der Bass-Boost-Technologie für einen atemberaubenden Klang. Die ebenfalls in weiß erhältlichen OnePlus Buds Z verfügen über Bluetooth 5.0, Umgebungsgeräuschunterdrückung für bessere Sprachqualität und sind nach IP55 wasserdicht.

Die OnePlus Buds Z Special Edition ist ab dem 22. Dezember 2020, um 10 Uhr auf OnePlus.com/de zu einem Preis von 68,99 Euro erhältlich.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus