OnePlus erreicht zweiten Platz bei AOSMark

07.01.2019 /

OnePlus erzielt den zweiten Platz im Ranking der AOSMark-Plattform. AOSMark bewertet die Anzahl der Betriebssystem-Updates von Android-Smartphone-Herstellern. Höhere Werte bedeuten eine längere Unterstützung der Geräte.

92 Prozent der OnePlus 6 Oxygen OS Nutzer haben bereits das Android Pie (9.0)-Update in Anspruch genommen. Android 9.0 wird weltweit auf weniger als 0,01 Prozent der Android-Geräte verwendet.

Für viele Nutzer sind regelmäßige und schnell bereitgestellte Updates ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des richtigen Smartphones. Daher bietet OnePlus ab Marktstart zwei Jahre lang Updates an, Sicherheitspatches sogar bis zu drei Jahren.

So hat OnePlus die neueste Android-Version Android Pie innerhalb weniger Wochen für das OnePlus 6 bereitgestellt. Auch das OnePlus 5 und 5T sowie das OnePlus 3 und 3T werden es noch erhalten.

AOSMark wurde entwickelt, um Verbraucher zu informieren. Durch regelmäßige Updates kann einem frühzeitigen Veralten der Geräte entgegengewirkt werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.aosmark.com.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus