OnePlus Explorer Rucksack ab sofort ohne Invite Code verfügbar

Der OnePlus Explorer Rucksack, eine Tasche für den Alltag, mit Stil für Abenteuer und Komfort designt, ist ab sofort auf oneplus.com ohne Invite Code verfügbar. Der OnePlus Explorer ist in zwei Farben – Morandi Green und Slate Black – erhältlich und stets bereit, neue Abenteuer zu erleben. Die strapazierfähige Außenseite besteht aus CORDURA® Classic Stoff […]

München, 18.07.2019 /

Der OnePlus Explorer ist in zwei Farben – Morandi Green und Slate Black – erhältlich und stets bereit, neue Abenteuer zu erleben. Die strapazierfähige Außenseite besteht aus CORDURA® Classic Stoff – ein robustes, starkes und wasserabweisendes Material, das dem täglichen Gebrauch standhält.

Das klassische Fold-Over-Design verfügt über einen magnetischen Fidlock SNAP-Schnellverschluss. Der Reißverschluss verläuft dabei über die Oberkante der Rückenseite entlang und gewährleistet so stets Zugänglichkeit.

Die Vordertasche hat eine Belüftung, so dass nasse Sachen, wie zum Beispiel ein kleiner Regenschirm verstaut werden können, während das tiefe Wasserflaschenfach leicht erreichbar ist. Der OnePlus Explorer wurde für das Leben unterwegs auf Basis der Bedürfnisse des Alltags entwickelt und kombiniert Stil mit Nützlichkeit.

Der OnePlus Explorer eignet sich perfekt für den täglichen Weg zur Arbeit oder für einen Wochenendtrip. Er steckt voller durchdachter Designelemente, wie einer von außen zugänglichen 17,5 Zoll-Laptoptasche. Das geräumige Hauptfach ist in interne Taschen für eine einfache Organisation unterteilt. Für kleine Gegenstände wie Smartphone oder Reisepass gibt es eine dezente Tasche auf der Rückseite des OnePlus Explorers.

Der OnePlus Explorer hat eine Kapazität von 18 Litern.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus