OnePlus führt Ambient Mode von Google Assistant ein

OnePlus bietet in Partnerschaft mit Google den von Google Assistant betriebenen Ambient Mode auf OnePlus Geräten (ab dem OnePlus 3). Der Umgebungsmodus ist eine “proaktive“ Google Assistant-Funktion, die verfügbar ist, während das Gerät aufgeladen wird. Nutzer können dadurch proaktiv Informationen und Vorschläge zu Wetter, Kalender, Unterhaltung, Erinnerungen und mehr abrufen. Das Feature kann auch verwendet werden, […]

München, 11.02.2020 /

Der Umgebungsmodus ist eine “proaktive“ Google Assistant-Funktion, die verfügbar ist, während das Gerät aufgeladen wird. Nutzer können dadurch proaktiv Informationen und Vorschläge zu Wetter, Kalender, Unterhaltung, Erinnerungen und mehr abrufen. Das Feature kann auch verwendet werden, um ein Smartphone in einen digitalen Bilderrahmen zu verwandeln oder um es als Schnittstelle zur Steuerung von Smart-Home-Geräten wie Licht oder Musik-Player zu verwenden.

Mehr dazu in diesem Video von Google: https://www.youtube.com/watch?v=vaRzJo_19nY

Um diese Funktion zu aktivierten, muss das OnePlus Gerät an das Ladegerät angeschlossen sein. Danach einfach auf „Benachrichtigungen” klicken und den Anweisungen folgen, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen. Die Funktion kann auch in den Google App-Einstellungen > Assistent > Geräte (Telefon) aktiviert werden.

Google Ambient für OnePlus

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus