OnePlus gewinnt zwei renommierte EISA-Awards

Die OnePlus Bullets Wireless 2 gewinnen den EISA Wireless In-Ear Headphone 2019-2020 Award | Das OnePlus 7 Pro gewinnt den EISA Advanced Smartphone 2019-2020 Award

München, 15.08.2019 /

Eine internationale Jury der Expert Imaging and Sound Association (EISA) hat OnePlus zum Gewinner des Wireless In-Ear Headphones 2019-2020 Awards für die Bullets Wireless 2 und des Advanced Smartphone 2019-2020 Awards für das OnePlus 7 Pro ernannt.

Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus: „Die Anerkennung der EISA für unsere Innovationen im OnePlus 7 Pro und den Bullets Wireless 2 ist ein weiterer Beweis für unsere einzigartige Strategie. Wir werden weiterhin die beste Technologie mit der Welt teilen. Wir bei OnePlus hören genau hin, welche Bedürfnisse unsere Nutzer haben und bieten Lösungen, die bei realen Problemen helfen und eine unglaubliche Erfahrung bieten. Es ist uns eine besondere Ehre, von der EISA und damit von Branchenexperten auf der ganzen Welt mit diesen Auszeichnungen belohnt zu werden.“

Das OnePlus 7 Pro hat die Smartphone-Branche verändert und das 90 Hz QHD+ Fluid AMOLED Display eingeführt, das für atemberaubende Details und ein flüssiges Smartphon-Erlebnis sorgt.

Die OnePlus Bullets Wireless 2 bieten eine verbesserte Klangbühne sowie erweiterte Frequenzen und gleichzeitig mehr Klarheit in einem neuen Design. Die Kopfhörer vereinen wegweisende Technologien aus anderen OnePlus-Produkten, darunter Warp Charge, mit dem Nutzer nach wenigen Minuten Aufladen mehrere Stunden Musik genießen können.

Die EISA Awards werden von einer Jury aus 62 Mitgliedern aus der ganzen Welt vergeben. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und vergeben den weltweit größten unabhängigen Preis für Unterhaltungselektronik.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus