OnePlus goes National Geographic Magazine

Das National Geographic Magazine veröffentlicht in seiner neuesten europaweiten Ausgabe eine Sonderbeilage mit einer Fotoserie, die vollständig mit dem OnePlus 7 Pro, dem neusten Gerät des globalen Smartphone-Herstellers, aufgenommen wurde.

München, 17.06.2019 /

Die Beilage mit dem Titel „Inspired by Nature“ ist eine Collage von drei Fotografen, die durch Nordamerika gereist sind.

Die drei weltberühmten National Geographic-Fotografen Andy Barton, Carlton Ward Jr. und Krystle Wright nutzten die OnePlus 7 Pro-Kamera mit Dreifach-Objektiv und UltraShot-Algorithmus, um die Schönheit Nordamerikas einzufangen. Atemberaubende Mangroven in Florida, Felsschluchten in Utah und die grasbewachsene Küste Kaliforniens sind in dieser umwerfenden Sonderausgabe zu sehen.

Ausgestattet mit einer Dreifach-Kamera auf der Rückseite verfügt das OnePlus 7 Pro über ein Objektiv für jedes Aufnahmeszenario, einen hochmodernen 48-Megapixel-Sensor mit optischer Bildstabilisierung, ein Acht-Megapixel-Teleobjektiv mit 78 Millimetern und ein 16-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektivs mit 117 Grad.

Krystle Wright, Fotografin bei National Geographic, berichtete über ihre Erfahrungen beim Shooting: „Mit dem OnePlus 7 Pro hatten wir eine komplette Kameraausrüstung in unserer Hosentasche. Das machte die Bilder für dieses Projekt möglich.“

Die Sonderausgabe „Inspired by Nature“ ist Teil der Juli-Ausgabe und demnächst bei Zeitschriftenhändlern in Deutschland erhältlich.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus