OnePlus kündigt sein erstes Concept Phone anlässlich seines 6. Geburtstages auf der CES an

Der Gründer und CEO von OnePlus, Pete Lau, gibt bekannt, dass das globale Unternehmen für mobile Technologien nächsten Monat auf der CES ein eigenes Special Event veranstalten wird. Heute, am Jahrestag seiner Gründung vor sechs Jahren, kündigt das Unternehmen an, auf der CES 2020 sein erstes Concept Phone, das OnePlus Concept One, vorzustellen. Der Anspruch […]

München, 17.12.2019 /

Der Anspruch von OnePlus an die Technologie hat sich von der Entwicklung einzigartiger Flaggschiff-Smartphones hin zur Ermittlung des wahren Potenzials jeder Technologie entwickelt. Zum sechsten Geburtstag hat OnePlus nun offiziell angekündigt, sein erstes Concept Phone, das OnePlus Concept One, vorzustellen.

Der Name selbst, Concept One, ist ein klares Versprechen, dass dieses Gerät nur das erste in einer Serie ist, die das Engagement von OnePlus für angewandte, innovative Technologie zeigt – für ein reibungsloses, schnelles und unbeschwertes Nutzererlebnis. Das OnePlus Concept One zeigt eine Vision neuer Technologie und alternativen Designansätzen für die Zukunft von Smartphones.

Die Sonderveranstaltung zum OnePlus Concept One findet vom 7. bis 10. Januar 2020 von 10 – 17 Uhr im Wynn Las Vegas statt.

OnePlus hast sich in den vergangenen sechs Jahren bemüht, mit insgesamt 13 branchenführenden Smartphones die beste Technologie mit der Welt zu teilen. Mit dem diesjährigen OnePlus 7 Pro hat OnePlus das weltweit erste QHD+ AMOLED 90 Hz Display geliefert und in der Branche neue Maßstäbe gesetzt.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus