OnePlus mit Bundle-Angebot bei Telekom Deutschland

Bis zum 01. März 2020 gibt es beim Kauf eines OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro bei Telekom Deutschland die Bullets Wireless 2 kostenlos dazu

München, 27.02.2020 /

Wer bei der Telekom Deutschland bis zum 01. März ein OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro kauft, erhält die OnePlus Bullets Wireless 2 im Wert von 99€ gratis dazu.

Minutenlang laden, stundenlang hören
Mit nur zehn Minuten Ladezeit, können Nutzer zehn Stunden lang Musik mit den Bullets Wireless 2 genießen. Werden sie komplett geladen, bieten die Kopfhörer sogar eine Hördauer von 14 Stunden. Die magnetischen Bullets erleichtern die Bedienung, so reicht es zum Beispiel die Kopfhörer zusammen zu stecken, um Musik zu pausieren.

Bestes Smartphone 2020
Das OnePlus 7T Pro wurde diese Woche als „bestes Smartphone 2020“ ausgezeichnet und überzeugt durch sein herausragendes, randloses 90 Hz Fluid Display für eine nahtlose Anzeige, dem Qualcomm® Snapdragon™ 855 Plus, der leistungsstarken Dreifachkamera und der neuesten Schnellladetechnologie von OnePlus, Warp Charge 30T.

Das Fluid Display des OnePlus 7T stellt Inhalte mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz und der neuesten HDR10+-Technologie flüssig und lebendig dar. Die drei Objektive des OnePlus 7T liefern eine vielseitige, klare und genaue Farbwiedergabe. Der 128 GB große UFS 3.0-Speicher und 8 GB RAM stellen die Basis für eine einzigartige Performance.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus