OnePlus und Epic Games präsentieren die Creative Island „90“

OnePlus, ein weltweit führender Hersteller von Premium-Flaggschiff-Smartphones, kündigte vor wenigen Tagen eine globale Partnerschaft mit Epic Games an, die darauf abzielt, seinen Nutzern ein noch nie dagewesenes mobiles Gaming-Erlebnis in Fortnite zu bieten. Die OnePlus 8 Serie ist derzeit die erste und einzige Smartphone-Reihe, die Fortnite auf der Unreal Engine mit 90FPS darstellen kann. Das […]

London, 28.05.2020 /

OnePlus, ein weltweit führender Hersteller von Premium-Flaggschiff-Smartphones, kündigte vor wenigen Tagen eine globale Partnerschaft mit Epic Games an, die darauf abzielt, seinen Nutzern ein noch nie dagewesenes mobiles Gaming-Erlebnis in Fortnite zu bieten. Die OnePlus 8 Serie ist derzeit die erste und einzige Smartphone-Reihe, die Fortnite auf der Unreal Engine mit 90FPS darstellen kann. Das ist die schnellste Bildfrequenz, die Fortnite jemals auf einem Smartphone erzielt hat. Dadurch ist das Fortnite-Erlebnis deutlich immersiver als auf anderen Smartphones und rückt viel näher an die PC-Erfahrung heran.

Als Teil der laufenden Partnerschaft zwischen OnePlus und Epic, die auf technologischer Innovation beruht, kündigen beide Unternehmen heute den Start von Creative Island „90“ am 29. Mai um 16 Uhr an. In Zusammenarbeit mit Team Evolve ist die Map „90“ als Spiel im Spiel innerhalb des Fortnite-Kosmos entstanden, die alle Spieler innerhalb des Creative Modes von Fortnite erleben können.

„90“ besteht aus fünf individuellen Minigames, die jeweils bis zu 90 Sekunden dauern und sich auf die Themen Geschwindigkeit und Genauigkeit konzentrieren. Bis zu 16 Spieler werden die Möglichkeit haben, gegeneinander anzutreten, um zu erfahren, wer im Verlauf der Minigames die meisten Punkte erzielen kann. Die Creative Island „90“, die für Spieler auf der ganzen Welt verfügbar ist, umfasst eine Vielzahl von Umgebungen und Terrains sowohl im historischen als auch futuristischen Kontext.

Zu den fünf Minigames zählen:

  • Color Dash – Am berühmten Monument des Gateway of India in Mumbai, testet Color Dash die Fähigkeiten der Spieler, so viele Spielsteine wie möglich zu färben, während sie extremen horizontalen Gravitationskräften ausgesetzt sind. Die Spieler sind mit Boogiebomben ausgerüstet, um andere Spieler abzulenken und die Map zu ihrem eigenen Vorteil zu „sprengen“.
  • TNT Run – Diese Spielvariante testet die Fähigkeiten der Spieler, in einem konstanten Bewegungszustand zu bleiben, während der Boden langsam verschwindet. Spieler können strategisch darauf hinarbeiten, den Boden in der Nähe der anderen Spieler zu entfernen und sie so in die Falle zu locken, sodass sie der Last Man Standing sind.
  • Skydive Shootout – Ein wahrer Test der Fallschirmspringer-Fähigkeiten: Hier werden die Spieler zu Beginn vom Boden aus in den Himmel katapultiert. Anschließend geht es in einem Rennen darum, wer in 90 Sekunden durch die meisten Reifen fliegen kann.
  • Target Practice – Hier erscheinen Zombies an verschiedenen Orten auf der Karte und verschwinden ebenso schnell. So bleiben den Spielern nur wenige Sekunden für ihre Zielübungen.
  • Lava Escape – Individuelle Sprungfähigkeiten werden bei Lava Escape auf die Probe gestellt: Um der schnell aufsteigenden Lava zu entkommen, müssen Spieler ständig weiter nach oben kommen.

Exklusives Bundle-Angebot mit dem OnePlus 8 für ein intensiveres Spielerlebnis
Um Gaming-Enthusiasten in ganz Europa die besten Mobile-Gaming-Erlebnisse zu ermöglichen, kündigt OnePlus heute zudem ein Bundle-Angebot an, bei dem jeder Kunde beim Kauf eines OnePlus 8 die kabellosen Kopfhörer Bullets Wireless Z kostenlos dazu erhält. Dank Low-Latency-Modus und dem Echtzeit-Audioerlebnis der Bullets Wireless Z können sich Nutzer des OnePlus 8 ohne Ablenkung der nächsten Gaming-Session voll und ganz hingeben.

Das Bundle ist ab sofort über OnePlus.com und DeinHandy.de erhältlich. Darüber hinaus finden Nutzer in den kommenden Wochen weitere Bundle-Angebote mit offiziellen Partnern, darunter Telekom und Cyberport.

 

TNT TargetPractice_1 Glide_2 Colour_1 Fortnite-PR-Images-Layout1-_1

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Hannah von Moller
Tel.: +49 (0) 89 211871-47
E-Mail: hvm@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden