OnePlus und McLaren arbeiten zusammen und streben nach Exzellenz

OnePlus freut auf die zweite Phase seiner Partnerschaft mit McLaren und baut auf den Erfolg der OnePlus 6T McLaren Edition auf.

München, 08.10.2019 /

OnePlus, das weltweit tätige Unternehmen für mobile Technologien, freut sich, die zweite Phase seiner Partnerschaft mit McLaren anzutreten und auf den Erfolg der OnePlus 6T McLaren Edition aufzubauen. OnePlus und McLaren sind führende Marken auf ihrem Gebiet und die Partnerschaft vereint die OnePlus Philosophie „Never Settle“ mit dem unermüdlichen Streben nach Exzellenz und Innovation, das in der McLaren-Gruppe vom Supersportwagen bis hin zu den Rennwägen zu beobachten ist.

Letztes Jahr haben McLaren und OnePlus die OnePlus 6T McLaren Edition auf den Markt gebracht – eine Hommage an Geschwindigkeit und Innovation sowie die Verkörperung der gemeinsamen Ziele der Marken. Die OnePlus 6T McLaren Edition war in wenigen Wochen weltweit ausverkauft.

„Die McLaren-Marke als etabliertes Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt, inspiriert uns seit langem“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Die öffentliche Resonanz auf die OnePlus 6T McLaren Edition war unglaublich. Die Nutzer freuten sich über die Zusammenarbeit, um Grenzen zu überschreiten und wir sind glücklich, weiterhin mit McLaren zusammenzuarbeiten.“

Angetrieben von dem Streben nach Innovation hat McLaren die Automobil- und Motorsportbranche seit seiner Gründung durch die Rennsportlegende Bruce McLaren kontinuierlich vorangetrieben. In ähnlicher Weise bietet OnePlus das schnellste und reibungsloseste Smartphone-Erlebnis und setzt seit seiner Gründung im Jahr 2013 konsequent neue Maßstäbe für Geschwindigkeit.

Die Unternehmen freuen sich darauf, am 10. Oktober in London Einzelheiten ihrer neuesten gemeinsamen Arbeit vorzustellen.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus