#OnePlusPMChallenge – Neue OxygenOS-Funktionen von der OnePlus Community

Im Februar forderte OnePlus seine Community heraus, das nächste große Feature von OxygenOS, dem OnePlus eigenen Android-Betriebssystem, in der #OnePlusPMChallenge zu finden. OnePlus fragte seine Community nach ihren Ideen für innovative und nützliche Funktionen und gibt heute den Gewinner, das OnePlus Community-Mitglied Its.Leandroo, bekannt. Er hat das OxygenOS-Erlebnis neu erfunden. Das OnePlus Softwareteam wird nun […]

München, 11.03.2019 /

Im Februar forderte OnePlus seine Community heraus, das nächste große Feature von OxygenOS, dem OnePlus eigenen Android-Betriebssystem, in der #OnePlusPMChallenge zu finden. OnePlus fragte seine Community nach ihren Ideen für innovative und nützliche Funktionen und gibt heute den Gewinner, das OnePlus Community-Mitglied Its.Leandroo, bekannt. Er hat das OxygenOS-Erlebnis neu erfunden. Das OnePlus Softwareteam wird nun eng mit ihm zusammenarbeiten, um einen Teil seiner Ideen zu verfeinern und in OxygenOS zu implementieren.

Its.Leandroo, der mit richtigem Namen Léandro Tijink heißt, zeigte große Leidenschaft und steckte viel Arbeit und Mühe in seinen Beitrag. So erstellte er ein Mock-Up-Design und sogar eine Webseite. Léandro schlug mehr als 20 Optimierungen für OxygenOS vor. Die Bandbreite reichte dabei von geringfügigen Anpassungen, zum Beispiel durch eine sauberere Darstellung der Schnelleinstellungen, bis hin zu komplett neuen Nutzeranpassungen. Sein Beitrag beschreibt alle seine fantastischen Ideen detailliert und zeigt die Leidenschaft der OnePlus Community.

OnePlus arbeitet eng mit seiner Community zusammen, um die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Léandro ist ein perfektes Beispiel für die Expertise Community, mit der OnePlus arbeitet. Das Unternehmen sucht stets nach Feedback in seinen Foren, auf Twitter, Instagram und Facebook.

OxygenOS ist ein Softwaresystem, das OnePlus gemeinsam mit der Community zusammengestellt hat. In der Vergangenheit hat das Unternehmen Vorschläge aus der Community eingearbeitet und Änderungen vorgenommen, wie zum Beispiel die Entwicklung des Gaming-Modus, die Änderung der Funktionsweise des Alert Sliders und die Erweiterung der Gestensteuerelemente.

Léandro hat nicht nur seine Ideen in eine spätere Version von OxygenOS implementiert, sondern auch eine All-Inclusive-Reise zum nächsten OnePlus Launch-Event in diesem Jahr gewonnen.

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus