Talksoon kündigt Distributionspartnerschaft mit RingCentral an

Talksoon, ein Master Agent und Technology Service Provider für High-End-Cloud-Services im KMU-Markt, kündigt heute eine Distributionspartnerschaft für den deutschen, niederländischen, belgischen und französischen Markt mit RingCentral an.

München/Eindhoven, 07.10.2021 /

Talksoon, ein Master Agent und Technology Service Provider für High-End-Cloud-Services im KMU-Markt, kündigt heute eine Distributionspartnerschaft für den deutschen, niederländischen, belgischen und französischen Markt mit RingCentral, einem führenden Anbieter von Cloud-Kommunikations-, Videokonferenz-, Kollaborations- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, an. Durch die Partnerschaft gibt Talksoon seinen Kunden die Möglichkeit, sich auf die neue, hybride Arbeitswelt einzustellen, indem sie Belegschaften cloudbasierte Funktionen zu Verfügung stellen, mit deren Hilfe sie von überall aus kommunizieren und zusammenarbeiten können.

Talksoon ist ein aufstrebender Anbieter von High-End-Cloud-Services für verschiedene Marktsegmente. Das Unternehmen kombiniert unter anderem Unified-Communications-, Contact-Center- und Video-Lösungen der wichtigsten Anbieter in einem vollumfänglichen Serviceangebot. Dabei agiert Talksoon über ein Agentenmodell, das von einem Team zertifizierter Berater und Produktspezialisten betreut wird, und unterstützt mit einem Backoffice-Team aktiv den gesamten Verkaufszyklus – vom Onboarding über Pre- und Post-Sales bis hin zu Kundenzufriedenheit und Upselling.

UCaaS: Cloud-Kommunikationslösungen für die neue Arbeitswelt

„Wir freuen uns, mit RingCentral zusammenzuarbeiten, da sie eindeutig führend im UCaaS-Sektor sind. Da die Menschen heute von überall aus arbeiten, sind cloudbasierte Kommunikationsplattformen für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um das Geschäftswachstum zu erhalten und voranzutreiben“, so Danny Waardenburg, CEO von Talksoon. „Die Partnerschaft mit RingCentral ermöglicht es unseren Verkaufsagenten, innovative Kommunikationslösungen anzubieten, die Unternehmen die Möglichkeit geben, sich an die neue Arbeitsära anzupassen, mit der Flexibilität, von überall und über jedes Gerät zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.“

Unternehmen gehen immer mehr dazu über, cloudbasierte Technologie und Unified-Communications-Lösungen für ihre Bedürfnisse zu nutzen. Dank der Partnerschaft mit RingCentral können die Verkaufsagenten von Talksoon ihre Kunden künftig bei der Einführung von modernen Cloud-Kommunikationslösungen unterstützen und ihnen mit RingCentral MVP (UCaaS-Plattform mit Team-Messaging, Videokonferenzen und Cloud-Telefonsystem), RingCentral Video sowie den RingCentral Cloud-Contact-Center-Lösungen alle Kommunikationsdienste bieten, die sie benötigen.

Dies führt zur vollumfänglichen Digitalisierung der Unternehmenskommunikation und stellt sicher, dass Mitarbeitende von überall aus produktiv und effizient arbeiten können. In einer sich schnell verändernden Arbeitswelt trägt dies auch zum Erfolg und Wachstum eines Unternehmens bei. Im Rahmen des RingCentral Partner-Programms erhielten die Agenten von Talksoon bereits umfassende Zertifizierungen rund um den Vertriebsprozess und das Wertversprechen von RingCentral, um bestmöglich für den Verkauf der UCaaS-Lösung vorbereitet zu sein.

Talksoon: Master Agent mit fundierter Erfahrung im UCaaS-Markt

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten cloudbasierten Kommunikationsmittel zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Geschäft führen und ausbauen können“, sagt Michaela Mars-Matzke, Regional Vice President Channels Central Europe bei RingCentral. „Für uns am wichtigsten dabei ist die Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Partnern. Talksoon ist ein Master Agent mit fundierter Erfahrung auf dem mitteleuropäischen UCaaS-Markt und kann unsere RingCentral Cloud-Kommunikationslösungen ab sofort direkt an kleine und mittlere Unternehmen vertreiben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit Talksoon.“

Am 12. Oktober, von 11 bis 12 Uhr, findet ein virtuelles Kick-off-Event zur Partnerschaft zwischen TalkSoon und RingCentral statt. Interessierte können sich unter folgendem Link registrieren und teilnehmen: https://talksoon.eu/ringcentral-partner-event-german/.

 

Über Talksoon
Talksoon ist ein Master Agent und Technology Service Distributor, der High-End-Cloud-Services für verschiedene Marktsegmente im KMU-Markt bietet. Wir ermöglichen dies, indem wir die Lösungen der wichtigsten Anbieter in einem vollständig verwalteten Serviceangebot kombinieren. Das Portfolio besteht aus UC(aaS), CC(aaS), Video (aaS), Networking, Digital Signage, Dedicated Hosting und Security als Managed Cloud Services.

Wir sind davon überzeugt, dass Managed Cloud Services und wiederkehrende Umsatzmodelle der Schlüssel für die Zukunft des ICT-Marktes sind, und diese erfordern einen anderen Ansatz. Bei Talksoon arbeiten wir daher mit einem Agentenmodell, d.h. wir haben ein Team von zertifizierten Trusted Business Advisors, die die deutsch-, französisch- und niederländisch-sprachigen Länder abdecken. Wir bieten ein zentrales Portfoliomanagement und unterstützen durch unser Backoffice-Team aktiv den gesamten Verkaufszyklus vom Onboarding über Pre- und Post-Sales bis hin zu Kundenzufriedenheit und Upselling.

Unsere Werte
„Alles beginnt mit Zuhören“ ist der Kern der Unternehmenswerte von Talksoon. Ziel ist, eine Verbindung zu unseren Kunden herzustellen und deren Kommunikationsherausforderungen zu verstehen, damit wir die beste Lösung anbieten können. Unsere Trusted Business Advisors sind erfahren darin, die Kommunikationsanforderungen zu erkennen und mit der richtigen Lösung die beste Kundenerfahrung sicherzustellen.

Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns.

Medienkontakt:
Talksoon
Caroline Groothoff
Tel.: +31 624 340 454
Email: caroline.groothoff@talksoon.eu
Web: https://talksoon.eu

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Über RingCentral

RingCentral ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Business-Kommunikations- und Collaboration-Lösungen, die Telefonie, Messaging, Videomeetings und Contact Center nahtlos miteinander verbinden. Die Lösungen von RingCentral überzeugen durch AI-gestützte Konversationsintelligenz, mit der Unternehmen Erkenntnisse aus eigenen Interaktionsdaten gewinnen, um so ihr Wachstum zu beschleunigen. Millionen von Kunden und Tausende von Partnern weltweit vertrauen auf die langjährige Erfahrung von RingCentral im Bereich zuverlässige und sichere Cloud-Kommunikation. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Belmont, Kalifornien.

Weitere Informationen unter www.ringcentral.com.

RingCentral auf:

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RingCentral, Inc.
Gaétane Roche
+33 (0)1 87 39 22 28
gaetane.roche@ringcentral.com

Web: www.ringcentral.com

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