„Be digital. Stay human.” Unter diesem Motto findet in diesem Jahr die Digital X am 20. und 21. September in Köln statt. Im Fokus werden aktuelle technologische Entwicklungen und Megatrends stehen, wie die Zukunft der Arbeit, Connected Business, Sicherheit und Nachhaltigkeit.
Auch RingCentral, ein führender Anbieter von KI-gestützten globalen Cloud-Kommunikations-, Video-Meeting-, Collaboration- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, wird vor Ort sein. Am Rudolfplatz in 50674 Köln wird RingCentral innovative Lösungen aus den Bereichen Cloud-Telefonie und Collaboration für Unternehmen präsentieren – und zeigen, wie Unternehmen in Zukunft am besten mit ihren Kund:innen in Kontakt treten können.
RingCentral präsentiert an seinem Stand sowohl RingCentral MVP™, seine Flagship-UCaaS-Lösung, die Messaging, Video und Telefon auf einer Plattform vereint, als auch RingCentral for Microsoft Teams 2.0. Diese neue Version der Embedded App integriert die erstklassigen Cloud-PBX-Funktionen von RingCentral sowie ein vollständig natives Nutzererlebnis in Microsoft Teams, ohne dass dafür eine zweite Anwendung benötigt wird. Das bedeutet, dass Endkund:innen die bewährte 99,999-Prozent-Zuverlässigkeit, die globale Verfügbarkeit und branchenführenden Funktionen von RingCentral sowie die Integrationsmöglichkeiten mit Drittanbietern vollständig innerhalb der Microsoft Teams-Oberfläche nutzen können.
„Mit unseren Lösungen verändern wir die Art und Weise, wie Menschen zusammenarbeiten“, sagt Thomas Nicolaus, Country Manager DACH bei RingCentral. „Durch die Bereitstellung eines intelligenten, vernetzten Kommunikationserlebnisses unterstützt RingCentral Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, ihre Mitarbeiter zu vernetzen, Kunden besser anzusprechen und neue Technologien für mehr Produktivität und Wachstum einzusetzen.“
Mehr Informationen über die Digital X finden Sie hier und zum Stand von RingCentral hier.