Neuer Distributionspartner: Sharp startet Zusammenarbeit mit ITZ

Sharp Business Systems Deutschland bleibt auf Erfolgskurs: Mit der ITZ Informationstechnologie GmbH hat das Unternehmen ab sofort einen neuen Distributionspartner im Bereich Visual Solutions an seiner Seite. Die Partnerschaft ist ein wichtiger strategischer Schritt für Sharp auf dem Weg zu einem noch dynamischeren Vertriebskonzept.

Köln, 08.03.2019 /

„Seit über 25 Jahren steht ITZ für innovative und kompetente Lösungen rund um IT und Display Solutions“, erklärt Markus Eisemann, Manager Sales Visual Solutions bei Sharp Business Systems Deutschland. „Wir freuen uns, einen so starken Partner für uns gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass sich die Zusammenarbeit sehr positiv auf unser Deutschland-Geschäft auswirkt und unsere IT-Händler diesen Schritt begrüßen.“

Florian Kinscher, Head of Display Solutions bei ITZ, ergänzt: „Mit innovativen Display-Lösungen ist Sharp eine feste Größe im Markt, und wir sind stolz auf die Zusammenarbeit. Das moderne Portfolio entspricht genau unseren hohen Qualitätsstandards. Insbesondere unsere Kunden im Bildungsbereich zeigen enormes Interesse an den Lösungen von Sharp.“

ITZ mit Sitz in Essen gehört zu den erfolgreichsten Full-Service-Distributoren in Deutschland. Neben dem Vertrieb bietet das Unternehmen seinen Kunden einen umfassenden Service mit individuellen Beratungsangeboten, Projektkoordination sowie technischen Support an.

Als einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich Display-Technologien verfügt Sharp über ein umfangreiches Portfolio an Hardware- und Software-Lösungen für professionelle Anwendungen. Die Signage-Bildschirme sind in Größen von 20 bis 90 Zoll erhältlich und zeichnen sich auch bei starker Beanspruchung durch hohe Bildqualität, Zuverlässigkeit und einen niedrigen Energieverbrauch aus.

Die interaktiven BIG PAD Multi-Touch-Displays von Sharp in 60, 70 und 80 Zoll kommen vor allem im Arbeitsumfeld und Bildungsbereich zum Einsatz. Durch zukunftsweisende Touch-Funktionalität und einfache Handhabung erleichtern sie die Zusammenarbeit in Teams und Gruppen.

Alle AV-Lösungen von Sharp sind ab sofort über ITZ erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.sharp.de

Über Sharp

Die Sharp Business Systems (SBS) ist eine interne Tochtergesellschaft der Sharp Corporation. In Europa führt die SBS Marketing-, Vertriebs- und Support-Aufgaben in über 30 Ländern aus. Im Rahmen ihres My Integrated Office-Konzepts bietet sie leistungsstarke Multifunktionssysteme, moderne Displaytechnologien, Cloud- und Softwarelösungen für den professionellen Gebrauch sowie Services zur Büro- und Objekteinrichtung.

Die optimal aufeinander abgestimmten Lösungen ermöglichen eine vernetzte Zusammenarbeit und helfen Organisationen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Als Gesamtlösung zur Vernetzung verschiedenster Produkte und Softwareapplikationen dient My Integrated Office ganzen Unternehmen, Teams und Mitarbeitern als intelligente Plattform zum Erfassen und zum Austausch von Informationen. Durch den modularen, skalierbaren Aufbau hilft das System Unternehmen dabei, die Digitalisierung schrittweise voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sharp.de.

Sharp auf:

Pressekontakt Sharp