Potrero415 Light erweitert die Coalesse Tischkollektion

Form schafft Funktion – Ein Tisch für jeden Anlass

München, 10.07.2020 /

Coalesse, Teil der Markenfamilie von Steelcase, Experte für neue Arbeitsräume, erweitert seine Tischkollektion Potrero415 um eine schmale Version. Der Potrero415 Light wurde speziell für moderne Arbeitsumgebungen und Gemeinschaftsbereiche entwickelt. Dank seines leichten und schlanken Designs eröffnet er ein hohes Maß an Flexibilität und passt sich leicht Arbeitsstil und Umgebung an, von legeren offenen Bürolandschaften bis hin zu formellen Konferenzräumen. Potrero415 Light fügt sich optimal in kleinere Bereiche ein und regt zu spontanem und informellem Austausch an.

Die Tische der Potrero415 Light Serie sind in Sitz- und Stehhöhe erhältlich und unterstützen so unterschiedliche Arbeitsumgebungen. Jeder Tisch besitzt Stromanschlüsse, die eine unkomplizierte Stromversorgung von mobilen Endgeräten mit einfachem Strom- oder USB-Anschluss ermöglichen.

Hauptmerkmale des Potrero415 Light:

• Dezente Integration von Technologie- und Stromanschlussoptionen
  • Tischplattenmaterial aus Laminat, Furnier, Fenix oder Glas
  • Beine aus massivem Eichenholz, lackiertes oder poliertes Aluminium mit höhenverstellbaren Fußringen
  • Sitz- oder Stehhöhe

Der Potrero415 Light wurde sorgfältig überarbeitet, um neuen Arbeitsanforderungen gerecht zu werden und lässt sich so leicht in jede gemeinschaftliche Umgebung – ob groß oder klein – integrieren. Das ikonische Design des ursprünglichen Potrero415 Tisches, die Anpassungsmöglichkeiten und die hohe Materialität für ein entspanntes Ambiente am Arbeitsplatz, wurden beibehalten.

Dies gibt den Designern eine Vielfalt an Optionen, einzigartige Umgebungen für soziale Verbindungen und kreative Zusammenarbeit zu schaffen und eine Vielzahl von Arbeitsmodi zu unterstützen.

Weitere Informationen zu Coalesse Produkten finden Sie unter www.coalesse.de/.

Eine komplette Übersicht zu den Produktneuheiten von Steelcase finden Sie unter
www.steelcase.com/eu-de/neu/.

Über Coalesse

Coalesse arbeitet mit renommierten Designern rund um den Globus zusammen, um bei führenden Unternehmen kreative und inspirierende Arbeitsumgebungen zu schaffen. Geleitet von neusten Erkenntnissen und Designs, unterstützen Coalesse Möbel den persönlichen Austausch, kreative Zusammenarbeit, Konzentration und Regeneration.
Coalesse entstand aus der festen Überzeugung heraus, dass großartige Arbeitsumgebungen zu großartiger Arbeit inspirieren. Wir konzipieren Arbeitsplätze, die gezielt soziale Interaktionen und kreative Zusammenarbeit fördern und gleichzeitig Raum für Erholung und konzentriertes Arbeiten bieten. Wir gestalten Räume und Außenbereiche, die eine natürliche Wärme ausstrahlen. Orte, die das Wohlbefinden beseelen und Sie stets aufs Neue willkommen heißen.
Coalesse entwickelt Möbel, die Ästhetik und Funktionalität, Komfort und Vitalität, Erkenntnisse und Inspiration miteinander vereinen – für Arbeitsumgebungen auf der ganzen Welt. Wissenschaftlich fundiert, intuitiv richtig und ganz im Zeichen des Designs – Coalesse unterstützt Sie dabei, großartige Arbeitsumgebungen zu schaffen, die neue Impulse für das Arbeitsleben setzen.

Über Steelcase

Seit über 108 Jahren unterstützt Steelcase weltweit führende Organisationen mit fundiertem Wissen und einem bedeutenden Erfahrungsschatz. Dies spiegelt sich auch in unserer Markenfamilie – einschließlich Steelcase®, Coalesse®, Designtex®, Turnstone®, Smith System®, Orangebox® und AMQ® - wider. Zusammen bieten diese ein umfassendes Portfolio an Architektur-, Möbel- und Technologieprodukten sowie -dienstleistungen, die die Potentiale der Menschen am Arbeitsplatz freisetzen und die soziale, wirtschaftliche sowie ökologische Nachhaltigkeit unterstützen.

Steelcase ist mit einem starken Fachhandelsnetzwerk mit über 800 Niederlassungen global vertreten. Das börsenorientierte Unternehmen erwirtschaftete im Fiskaljahr 2020 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar.

Steelcase auf:

Pressekontakt Steelcase

Serena Borghero
Steelcase
E-Mail: sborgher@steelcase.com
Web: www.steelcase.com

Team Steelcase
E-Mail: steelcase@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
E-Mail: kh@schwartzpr.de

Hannah von Moller
E-Mail: hvm@schwartzpr.de