Für echte Kerle: Ein sorgenfreier Vatertag dank Tile

Echte Männer wollen am Vatertag mal so richtig abschalten und sich keine Sorgen machen müssen. Tile kann nicht alle Probleme von den Schultern der Väter nehmen – wohl aber das, nach der Geldbörse, dem Fahrrad oder der Golf-Bag suchen zu müssen. Die smarten Bluetooth-Tracker in Verbindung mit Tile Premium bieten zusätzlich zu allen Diensten der kostenfreien App noch die Möglichkeit, einen Smart Alert zu erhalten, falls etwa die Entfernung zum vatertäglichen Bierfass zu groß wird.

Munich, 27.05.2019 /

Die Mission von Tile ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch stets seine wichtigsten persönlichen Gegenstände finden kann. Neben dem Tile Pro bietet Tile zudem die Bluetooth-Tracker Tile Mate und Tile Slim, die über eine mobile App mit der Tile-Community verbunden sind. Die Tracker („Tiles“ wie das englische Wort für Fliese), die App und die Community sorgen gemeinsam dafür, dass Menschen Dinge wiederfinden – Schlüssel, Geldbeutel, Koffer, Fahrräder, die TV-Fernbedienung und vieles mehr. Die globale Community von Tile erstreckt sich über 230 Länder; dank ihr finden Menschen auf der ganzen Welt täglich über vier Millionen Gegenstände wieder. Abonnenten von Tile Premium erhalten neben Smart Alerts auch kostenlose Batteriewechsel sowie weitere Dienste.

Sie benötigen weitere Informationen zu Tile oder möchten die Produkte testen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Über Tile

Die Mission von Tile ist eine Welt aufzubauen, in der jeder alles finden kann, was zählt. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tiles in 230 Ländern lokalisiert die Community-basierte Suchplattform von Tile täglich über 4 Millionen Objekte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Bessemer Venture Partners, GGV Capital und Khosla Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.

Tile auf:

Pressekontakt Tile