Nie wieder das entscheidende Tor verpassen – mit Tile

Die Spannung steigt: die deutschen Fußball-Frauen stehen in Frankreich nach einem überzeugenden 3:0 gegen Nigeria im Viertelfinale, den U21-Männern genügte ein 1:1 gegen Österreich, um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen. Wenn Tore fallen, muss die TV-Fernbedienung stets zur Hand sein – entsprechend ist „Fernbedienung“ einer der zehn häufigsten Anwendungsfälle für die smarten Bluetooth-Tracker von Tile.

München, 25.06.2019 /

Die Bluetooth-Tracker von Tile sind bestens bekannt als Schlüsselfinder – doch können die smarten Begleiter noch viel mehr. Verknüpft man seine Tiles mit der Smartphone-App, gibt man jeder Tile einen Namen; dabei ist „Fernbedienung“ einer der zehn häufigst gewählten Namen unter Tile-Nutzern weltweit.

Copyright: Tile Inc.

Die Mission von Tile ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch stets seine wichtigsten persönlichen Gegenstände finden kann. Neben dem Tile Pro bietet Tile zudem die Bluetooth-Tracker Tile Mate und Tile Slim, die über eine mobile App mit der Tile-Community verbunden sind. Die Tracker („Tiles“ wie das englische Wort für Fliese), die App und die Community sorgen gemeinsam dafür, dass Menschen Dinge wiederfinden – Schlüssel, Geldbeutel, Koffer, Fahrräder, TV-Fernbedienung und vieles mehr. Die globale Community von Tile erstreckt sich über 230 Länder; dank ihr finden Menschen auf der ganzen Welt täglich über vier Millionen Gegenstände wieder. Abonnenten von Tile Premium erhalten neben Smart Alerts auch kostenlose Batteriewechsel sowie weitere Dienste.

Sie benötigen weitere Informationen bzw. Bildmaterial zu Tile oder möchten die Produkte testen? Melden Sie sich gerne bei uns.

Über Tile

Die Mission von Tile ist eine Welt aufzubauen, in der jeder alles finden kann, was zählt. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tiles in 230 Ländern lokalisiert die Community-basierte Suchplattform von Tile täglich über 4 Millionen Objekte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Bessemer Venture Partners, GGV Capital und Khosla Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.

Tile auf:

Pressekontakt Tile

tile@schwartzpr.de

Julia Rauch
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Mai Akkad
E-Mail: ma@schwartzpr.de

Sven Kersten-Reichherzer
E-Mail: sk@schwartzpr.de

Copyright: Tile Inc.Copyright: Tile Inc.Copyright: Tile Inc.