Tile – die weltweit führende Community-basierte Suchplattform

Tile ist die weltweit führende Community-basierte Suchplattform.

München, 10.05.2019 /

Die Tile-Technologie umfasst die Bluetooth-Tracker Tile Pro, Tile Mate und Tile Slim, die über eine mobile App mit der Tile-Community verbunden sind. Die Tracker („Tiles“ wie das englische Wort für Fliese), die App und die Community sorgen gemeinsam dafür, dass Menschen Dinge wiederfinden – Schlüssel, Geldbeutel, Koffer, Fahrräder, die TV-Fernbedienung und vieles mehr. Die globale Community von Tile erstreckt sich über 230 Länder; dank ihr finden Menschen auf der ganzen Welt täglich über vier Millionen „getilte“ Gegenstände wieder. Auch in Mitteleuropa und Deutschland will das US-Unternehmen seine Reichweite nun stärker ausbauen.

Die Partnerplattform „Find With Tile“ ermöglicht es anderen Unternehmen, die Tile-Technologie in eigene Produkte einzubetten. Unter den Partnern sind Bose, Skullcandy, Herschel oder der deutsche Premium-Audioanbieter Sennheiser. Smart-Home-Partnerschaften bestehen unter anderem mit Google, Amazon und Comcast. Das Abo-Modell Tile Premium ist die perfekte Ergänzung zu den Bluetooth-Trackern und der kostenlosen Version der Smartphone-App. Nutzer werden informiert, wenn Sie etwas zu Hause oder am Arbeitsplatz vergessen haben, erhalten kostenlose Ersatzbatterien und andere Services.

Nie wieder nach Alltagsgegenständen suchen müssen – dank den Tile Bluetooth-Trackern, der Tile App und der weltweiten Community.

Bild: Tile

Download hier.

Über Tile

Die Mission von Tile ist eine Welt aufzubauen, in der jeder alles finden kann, was zählt. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tiles in 230 Ländern lokalisiert die Community-basierte Suchplattform von Tile täglich über 4 Millionen Objekte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Bessemer Venture Partners, GGV Capital und Khosla Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.

Tile auf:

Pressekontakt Tile